Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Heute um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Impressum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Impressum

Beitrag von Stefan66 am Fr 15 Apr 2011 - 20:57

Ich habe jetzt das Fußteil wieder Eingesetzt...hatte es aber nicht Entfernt, nun aber...ich habe den neuen Code dazu genommen, kann ich das Impressum nicht Einfügen....ich suche im overall footer...aber ich finde nicht das, wo ich den Code für das Impressum Einfügen muß, da steht jetzt was Anderes drin... Shocked

Stefan66
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Impressum

Beitrag von Gast am Fr 15 Apr 2011 - 21:05

Adminbereich --> Module --> Fußzeile --> Einstellungen --> plus --> ausfühlen und abschicken


das hat sich mit dem update geändert das man Links ganz leicht da eintragen kann ^^ Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Impressum

Beitrag von Stefan66 am Fr 15 Apr 2011 - 21:32

Yepp...das hatte ich schon gefunden...ich finde das Kompliziert Shocked ich weiß nicht was ich da reinschreiben muß...also zB. bei "Link" und auch die Anderen Felder...
Das ist Nichts für mein Alter Embarassed

Stefan66
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Impressum

Beitrag von #Frank am Fr 15 Apr 2011 - 21:34

Ich glaube das hat nichts mit dem alter zu tun...
Ich habe das auch noch begriffen... Opa

Das musste jetzt einfach sein Very Happy



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Impressum

Beitrag von Stefan66 am Fr 15 Apr 2011 - 21:45

Na gut... Laughing

Aber ich Kapier das trotzdem nicht Embarassed

Stefan66
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Impressum

Beitrag von Stefan66 am Fr 15 Apr 2011 - 22:12

Ich habe es doch Kapiert...aber mein Kopf raucht jetzt...die Feuerwehr ist schon Unterwegs Laughing

Kann geschlossen werden...Danke

Stefan66
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Impressum

Beitrag von #Frank am Fr 15 Apr 2011 - 22:24

Ich dachte das Adrian nun noch mit einer Erklärung kommt, aber nun ist er nicht mehr online.

Dann mal nur für dich:
Als erstes fügst du dort auf der Seite der Fusszeilenlinks einen neuen Link hinzu in dem du auf das plus Klickst.
Nun musst du das Formular ausfüllen.
Hierbei machst du es so.

Name = der Name des Links wie er dir in der Liste im AB angezeigt wird
Anker / Linktext = der Schriftzug, der den Link darstellt bei dir also "Impressum"
Linkt-Titel (bei Mouseover) = ein Text der beim auf den Link zeigen als Tooltip angezeigt wird. Bei dir zum Beispiel "Zum Impressum".
Link-URL = die Adresse zu deinem Impressum
Nofollow auf ja
Im selben Fenster öffnen auf nein (hier ist noch ein Übersetzungsfehler der aber demnächst korrigiert wird)

Dann noch absenden und das ist alles.
Ich denke, das wer das im Template einsetzen kann der sollte es doch auch hier hin bekommen, gerade weil das nun doch wirklich nicht so schwer ist und man noch nicht mal HTML können muss.

Edit: Nun kommt meine Erklärung doch zu spät.
Aber es ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen. Ich hoffe, das sich nun nicht noch ein ausgewachsenen Wohnungsbrand bei dir entwickelt.

-- Thread closed --



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten