Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Adresse des Forums vergessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Adresse des Forums vergessen

Beitrag von bibi-mausi am Do 14 Apr 2011 - 12:32

Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig da ich es auch sonst nicht wirklich wo gefunden habe ...
Also ich und eine Freundin haben vor jede ein Forum zu eröffnen doch können wir das nicht weil auf beide unsere E-Mail Adressen schon eins besteht (das in meinem Profil angegebene läuft auf eine andere E-Mail Adresse). Ich weis das auf meine E-Mail Adresse eins läuft habe die Adresse des Forums nicht mehr da es schon ewig her ist und eher eine spielerei war, ebenso ist es bei meiner Freundin nur das sie es erst vor kurzem gemacht hatte und Web ihre Mail mit der Adresse gelöscht hat da sie eine bestimmte anzahl von Tagen alt war. Beide Passwörter sind vorhanden nur die Adresse zu den Forums fehlt, so das wir sie dann löschen könnten.
Ich hätte nun die Frage wie könnte ich an die Adresse der Forums kommen???
Liebe und verzweifelte Grüße
bibi-mausi

bibi-mausi
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adresse des Forums vergessen

Beitrag von Gast am Do 14 Apr 2011 - 12:51

Logg dich mal auf der Seite hier ein --> http://www.forumieren.com/de/funktionen/


da wird dir dann angezeigt wie die Adresse heißt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adresse des Forums vergessen

Beitrag von bibi-mausi am Do 14 Apr 2011 - 14:27

Dann danke ich dir und es hat alles super funktioniert ^^ Very Happy

hätte dann noch die frage kann man dann auch wieder ein neues Forum auf die Adresse machen?

bibi-mausi
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten