Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Leere "Zeile" über Datum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Leere "Zeile" über Datum

Beitrag von Jewelz_HH am Mi 13 Apr 2011 - 23:15

Hallo,

ich habe leider nichts über mein Problem gefunden, deshalb poste ich es hier mal, ich hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann.

Ich habe eine überflüssige Zeile und finde einfach nicht heraus, wie ich diese wegkriege.

Hier ein Screenshot:



Vielen Dank im Vorraus Very Happy
LG Jewelz_HH

Jewelz_HH
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.04.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leere "Zeile" über Datum

Beitrag von Gast am Do 14 Apr 2011 - 2:40

schau mal hier, ob es da funktioniert bei Hierarchie Einstellungen gleich oben wo steht im Adminbereich bei Anzeige gehst du auf Struktur und Anordnung.

Hierarchie-Einstellungen

Den Titel des letzten Beitragthemas eines Forums im Index anzeigen :
Ja Nein

versuch es da mal, ob es dann hinhaut. Du mußt die Einstellung auf Nein setzen.

LG Tigerlady Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Leere "Zeile" über Datum

Beitrag von Jewelz_HH am Do 14 Apr 2011 - 3:05

Tigerlady schrieb:schau mal hier, ob es da funktioniert bei Hierarchie Einstellungen gleich oben wo steht im Adminbereich bei Anzeige gehst du auf Struktur und Anordnung.

Hierarchie-Einstellungen

Den Titel des letzten Beitragthemas eines Forums im Index anzeigen :
Ja Nein

versuch es da mal, ob es dann hinhaut. Du mußt die Einstellung auf Nein setzen.

LG Tigerlady Wink

Hallo Tigerlady,

das ist es leider nicht. Es stand sogar auf Nein, ich habs spaßeshalber mal auf Ja gesetzt, macht aber alles keinen Unterschied. Ist jetzt natürlich wieder auf Nein gesetzt. Ich habe auch mal den Wert der Themenlänge geändert, ändert leider auch nichts.

Trotzdem vielen Dank Very Happy

Jewelz_HH
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.04.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leere "Zeile" über Datum

Beitrag von Gast am Do 14 Apr 2011 - 3:21

Was noch eine Möglichkeit wäre, bei dem vorletzten Update ist dazugekommen die Themen von anderen Foren einzublenden und durchlaufen zu lassen. Das findest du bei Allgemeines im Adminbereich bei Austausch von Themen.

LG Tigerlady Wink


Zuletzt von Tigerlady am Do 14 Apr 2011 - 12:20 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Leere "Zeile" über Datum

Beitrag von LillNalle am Do 14 Apr 2011 - 7:29

Das hat damit zu tun, das dort die Werbeeinblendung sichtbar wäre, wenn man diese nicht mit einem Werbeblocker blockieren würde. Auch wenn du wegen dem Werbeblocker die Werbung nicht siehst, bleibt aber dennoch der Platzhalter dafür vorhanden. Die einzige Chance dieses "leere" Feld weg zu bekommen, wäre nur indem man die Werbung durch Punkte freikauft.

LG LillNalle

LillNalle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.12.07
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leere "Zeile" über Datum

Beitrag von Jewelz_HH am Do 14 Apr 2011 - 10:42

@LillNalle schrieb:Das hat damit zu tun, das dort die Werbeeinblendung sichtbar wäre, wenn man diese nicht mit einem Werbeblocker blockieren würde. Auch wenn du wegen dem Werbeblocker die Werbung nicht siehst, bleibt aber dennoch der Platzhalter dafür vorhanden. Die einzige Chance dieses "leere" Feld weg zu bekommen, wäre nur indem man die Werbung durch Punkte freikauft.

LG LillNalle

Ohh wie doof, da wär ich wohl nie drauf gekommen.
vielen lieben Dank Very Happy
Aber die Werbung ist auch nicht immer dort platziert, in einem anderen Forum von mir ist an dieser Stelle nichts. Wie kann das denn sein? Kann ich die Werbung denn woanders hin machen?

Jewelz_HH
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.04.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leere "Zeile" über Datum

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 14 Apr 2011 - 14:46

Hallo Smile

nein, die Werbung kann und darf nicht an anderer Stelle platziert werden. Das ist bei allen Foren gleich.
Wenn du ein Forum hast, wo keine Werbung sichtbar ist, dann ist sie wohl durch Guthabeneinheiten weggeschaltet worden.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten