Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Eigene Wahl bei Umfragen anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eigene Wahl bei Umfragen anzeigen

Beitrag von Snowblind am Mi 13 Apr 2011 - 16:17

Hallo,
gibt es die Möglichkeit, bei Umfragen die eigene Auswahl aus den Umfrageoptionen anzeigen zu lassen, damit man selbst (und nur man selbst) sieht, wofür man abgestimmt hat? Hier im Forum, wie auch beim englischen Support, gab es nur Themen (und Umfragen) darüber, ob es sinnvoll oder machbar wäre, wenn angezeigt wird, wer genau wofür abgestimmt hat.

Vielen Dank im Vorraus für eine Antwort.

MfG
Snowblind

Snowblind
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Wahl bei Umfragen anzeigen

Beitrag von #Frank am Mi 13 Apr 2011 - 16:22

Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Ich möchte auch gerne wissen, wofür das gut sein sollte?
Ich werde doch wissen, wie ich bei einer Umfrage abgestimmt habe, wenn ich mir die Frage noch mal anschaue.
Wenn es nötig sein sollte, kann man doch auch noch seine Meinung zu der Umfrage Posten und dort auch noch mal seine Beweggründe für seine Wahl erläutern.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Wahl bei Umfragen anzeigen

Beitrag von Snowblind am Mi 13 Apr 2011 - 16:42

Schade.

Na ja, es gibt Leute, die erinnern sich vielleicht nicht mehr, bzw. bei einer Vielzahl an Optionen bräuchte man nicht lange suchen. Sicher nicht "überlebensnotwendig", aber benutzerfreundlich.

Snowblind
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Wahl bei Umfragen anzeigen

Beitrag von #Frank am Mi 13 Apr 2011 - 17:42

Gut, da könntest du recht haben, das einige sich sowas nicht merken können.
Dann sollten sie ihre Wahl wirklich im Umfrage Thread begründen.

Nachdem wir nun geklärt haben, das es diese Option nicht gibt, mache ich hier zu, weil deine Frage ja beantwortet ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten