Lexi Help
Partner
free forum

Bitte um austausch der Gründer - Mail - Adresse.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bitte um austausch der Gründer - Mail - Adresse.

Beitrag von Fenics am Mo 11 Apr 2011 - 11:25

Ich habe bereits einem Admin (Zuckerpuppe) eine Mail bit meinem Anliegen geschrieben. Freundlicher weise hat sie mich zu diesem LINK geschickt. Ich hänge die geschriebene Mail einfach nochmal an:

Um meine Situation mal ein wenig verständlicher zu machen, möchte Ich ein wenig darüber erzählen...

Wir sind eine Gruppe aus Jungen Leuten, die gerne Musik "machen". Wir waren zu beginn 5 Mitglieder... von dem uns eins nun verlassen hat.
Das Ganze begann vor ca. 2-3 Jahren, wo wir auf kleineren Veranstaltungen unterwegs waren... Wir hatten ein gutes und stetiges Wachstum und Ansehen in unserer Region.
Wir haben eine eigene Internetseite mit ein paar daten fact's, einem Gästebuch etc... Da letzteres aber schnell überfüllt wurde mit sinnlosen und teilweise unpassenden Texten,
hatte Ich die Idee eingebracht, ein Forum zu erstellen. Ein wenig gesucht, das Beste rausgepickt und schon hatten wir ein Forum... Zu dieser Zeit hatten wir für alles eine E-Mailadresse,
zu dem jeder von uns das PW hatte. Leider hat sich vor ein Paar Monaten ein nun ehemaliges Mitglied gegen uns gewandt und beschlossen, Aufträge abzugeben, Geld einzu behalten und diverse andere Sachen... Daraufhin hat er die damalige Internetseite gesperrt, alle Passwörter geändert und uns Quasi versucht zu ruinieren... Ich habe mittlerweile eine neue Internetpräsenz eröffnet und Ihn aus dem Forum entfernt. Leider ist der "Foren-Gründer" (Admin") mit seiner ehemaligen e-Mailadresse belegt, zu welcher Ich keinen zugang mehr habe... Ich möchte jedoch nicht, dass dieser Mensch nun auch das Forum löscht... also bitte Ich sie , die Mail-Adresse zu meiner Adresse zu ändern, da Ich ja auch das Forum "gegründet" habe. Wie Ihnen bestimmt auffallen wird, sind ca 90% der einträge von mir... Des weiteren habe Ich sämtliche Befugnisse im Forum.

Ich hoffe, dass Ich Ihnen meine Situation ein wenig verständlich machen konnte.

Gruß Kevin Einbrodt aka Fenics Wink

Fenics
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.04.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte um austausch der Gründer - Mail - Adresse.

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 11 Apr 2011 - 14:23

Hallo,

ich habe dir diesen Link geschickt und gleichzeitig auch folgendes dazu geschrieben:

Hallo,

leider kann ich nicht so einfach eine Gründermailadresse ändern, bzw. den Gründer "austauschen"
Eine genaue Anleitung mit einzelnen Schritten ist hier zu finden:

http://hilfe.forumieren.com/t18643-vorgehen-bei-einer-forenubernahme-nach-inaktivitat-des-grunders

Diese Kriterien müssen erfüllt sein, um eine Übernahme des Gründeraccounts zu veranlassen.

viele Grüße
Zuckerpuppe

Wenn diese Kriterien nun erfüllt sind, dann kannst du mir eine PN mit den geforderten Daten, bzw. Screenshots zusenden und ich leite das dann an die Zentrale weiter Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte um austausch der Gründer - Mail - Adresse.

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 14 Apr 2011 - 14:31

Hallo Smile

die Gründermailadresse wurde geändert und an diese wurde auch ein neues Passwort verschickt.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Fr 29 Apr 2011 - 18:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher ist das Thema geschlossen)

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten