Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Farbe sperren für Gemeine Nutzer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Farbe sperren für Gemeine Nutzer

Beitrag von Wesley am Sa 9 Apr 2011 - 23:18

Hallo bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezügliche Der Textfarbe.

Also Ich bin (logischerweise) admin, schreibe nicht immer als Offizieller im forum aber wenn ichs schreibe, möchte ich das Farblich hervorheben.
Diese Funktion sollten auch alle anderen Member meines Forums haben. Nur sollten diese User nicht in der Selben Farbe wie der Admin schreiben können.
Eine Farbe sollte NUR für Admins verfügbar sein, nicht für moderatoren oder nutzer. Und ich Könnte diese Farbe dann nur verwenden, wenn ich wirklich will. Sonst ist mein text genau wie der aller anderen.

Jetzt meine Frage.

Besteht diese Möglichkeit?

lg Wesley

Wesley
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe sperren für Gemeine Nutzer

Beitrag von LouiXIV am Sa 9 Apr 2011 - 23:42

nein, leider kannst du dir keine Farben nur für dich reservieren.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe sperren für Gemeine Nutzer

Beitrag von Wesley am So 10 Apr 2011 - 11:58

Schade, aber danke für die Schnelle Antwort Wink

Wesley
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten