Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Webmail mit Emailprogramm und Handy nutzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Webmail mit Emailprogramm und Handy nutzen

Beitrag von gtsforum am Do 7 Apr 2011 - 22:57

Hallo,

ich habe mehrere Webmailkonten in meinem Adminbreich angemeldet. Funktioniert auch einwandfrei. Aber ich will es auch unterwegs nutzen.

Gibt es eine Möglichkeit, dies auch mit einem Emailprogramm wie Outlook oder per Handy zu benutzen? Also per imap oder pop3?

Danke im vorraus

gtsforum
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Webmail mit Emailprogramm und Handy nutzen

Beitrag von #Frank am Fr 8 Apr 2011 - 1:13

Nein, tut mir Leid, aber diese Möglichkeit hast du nicht.
Für die Mailadressen einer Domain gibt es keine pop3 Funktion.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Webmail mit Emailprogramm und Handy nutzen

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 8 Apr 2011 - 10:26

Hallo Smile

ich habe das für mich so gelöst, dass ich alle Webmail-Adressen umleite auf mein normales Mailprogramm.

Frank hat das hier mal sehr gut erklärt: klick

allerdings ist es nicht möglich, die vorhandenen Adressen, die du schon angelegt hast, dort einzugeben.
Es müssen neu erstellte Adressen sein.
Ich habe daher meine vorher erstellten Adressen gelöscht und dann bei der Weiterleitung eingegeben.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 9 Jun 2011 - 8:51 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher ist das Thema geschlossen)

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten