Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signal für Chat
von inde Gestern um 23:43

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 23:41

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Gestern um 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Gestern um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Di 25 Apr 2017 - 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

Persönliche Daten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Persönliche Daten

Beitrag von Schattenreich am Do 7 Apr 2011 - 21:05

Hallo an das Forumieren.com Team,

Ich habe da ein Problem, das ich gerne lösen möchte.
Und zwar geht es darum:

Ich habe vor einigen Monaten für einen Freund ein Forum kreiert - er wollte es für/wegen seiner Musik.
Also,war ich Ersteller und habe ihm daraufhin Adminrechte gegeben.
Nun kam es aus persönlichen Gründen dazu das er mich des Forums verwiesen hat.

Alles kein Problem.
Die einzigste Sache die mich stört das all meine Daten im Impressum noch vermerkt sind. (Name, Anschrift und E-Mail Adresse)
Habe ihn mehrmals ermahnt dies zu löschen/abzuändern.
Dem kommt er nun mehr als 4 Wochen nicht nach.

Ich habe mit diesem Forum nichts mehr gemein und möchte einfach nur das meine Daten/sowie Bild das mich zeigt in der Gallery, gelöscht werden.

Wie kann mir geholfen werden ?

Gruß,
Sandra Ulmer

Schattenreich
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.04.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Persönliche Daten

Beitrag von LouiXIV am Do 7 Apr 2011 - 21:10

Wer ist denn Gründer des Forums, bzw. wessen Email-Adresse wurde bei der Erstellung des Forums gewählt?

Solltest du der Gründer gewesen sein, so wundert es mich sehr, dass er dich verweisen konnte....
avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Persönliche Daten

Beitrag von Schattenreich am Do 7 Apr 2011 - 21:28

Eigentlicher Gründer war ich.
Also zumindest hab ich Stunden damit verbracht das Forum zu kreieren.

Nun weis ich bloß nicht mehr, da er ja das Forum haben wollte, ob wir gleich seine E-Mail Adresse genommen haben zum erstellen des Forum´s
oder ob es meine war. bzw, ob wir das alles einfach abgeändert haben im nachhinein,..... das ich eben mein Gründer-Profil auf seine E-Mail Adresse und seinen Usernamen abgeändert habe. Wenn das denn überhaupt möglich sein sollte.
Tut mir leid, ist schon einige ganze weile her. Kenn mich nicht mehr aus.


Jedenfalls, weiss ich, das ich das Forum dann verlassen habe, mich nochmal neu angemeldet habe
und ein normales Mitglied war ohne besonderen Rang. Und in diesem Status hat er mich nun gebannt.

Fakt ist aber das keiner meiner E-Mail adressen zum jetzigen Zeitpunkt irgendwie mit dem Forum verbunden sind und das er wohl einzigster Admin ist.

Schattenreich
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.04.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Persönliche Daten

Beitrag von LouiXIV am Do 7 Apr 2011 - 21:36

Wäre gut zu wissen, wessen Gründerdaten verwendet wurden, denn wenn dies deine Daten waren und du das Forum an deinen (ehemaligen) Freund nicht offiziell abgetreten hast ( http://hilfe.forumieren.com/t10589-tutorial-grunderwechsel-einvernehmlich ) bist du eigentlich noch Besitzer und könntets über http://www.forumieren.com/de/funktionen/ wieder einsteigen und das Forum wieder administrieren. Dies solltest du aber wirklich nur machen, wenn deine Gründerdaten verwendet wurden, weil es sonst ein nichterlaubter Zugriff ist.
avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Persönliche Daten

Beitrag von Schattenreich am Fr 8 Apr 2011 - 9:10

Guten Morgen,

also, das Problem hat sich denk ich so gut wie erledigt.
Habe meinen Freund gestern Abend noch kontaktieren können und etwas druck gemacht,
schade das sowas immer vonnöten ist.



Danke LouiXIV.

Gruß,
Sandra

Schattenreich
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.04.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten