Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

HTML Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HTML Probleme

Beitrag von Gast am Do 7 Apr 2011 - 17:40

Zuerst wollte ich diese Frage nicht stellen, aber nun tue ich es doch.

In meinem HTML sind 8 Fehler: http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.schiggysboard.com%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0

Diese Fehler sind aber alle von Forumieren gemacht, bzw. und Facebookm, ich kann diese jedenfalls nicht weg machen, dies müsste ja in allen Foren der Fall sein, oder?

Könnte man das ändern?^^

PS: Nein, so wichtig ist das nicht, aber ein Forum mit unter 10 Fehlern wird besser bewertet (in Google und Yahoo) als ein Forum mit 11 Fehlern und ein Forum mit unter 5 Fehlern wird noch besser bewertet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HTML Probleme

Beitrag von Gast am So 10 Apr 2011 - 15:57

*Push*
Könnte man das?
Denn dies wird immer als Problem oder Abzug markiert Wink

Liebe Grüße, Marvin.
http://www.schiggysboard.com

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HTML Probleme

Beitrag von #Frank am So 10 Apr 2011 - 18:02

Nicht alle Fehler die dort markiert sind, sind wirkliche Fehler.
Einige Fehler die dort aufgeführt sind, sind auch eigene Fehler von dir.
So wie es aussieht, sind die Angegebenen Fehler auch keine echten Fehler, sondern Standart in der HTML Programierung.
Hier ist kein Bedarf zu einer Änderung zu erkennen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML Probleme

Beitrag von Gast am So 10 Apr 2011 - 18:58

Hi Frank,
Ich weiß, das die meisten keine richtigen Fehler sind, doch eine Aktualisierung macht den Fehler oft weg, denn wenn die Fehler angezeigt werden, ist der Code zwar richtig, wenn ich ihn aber im Forumieren Editor schreibe, ist der Code noch da, wenn ich sie in einem Richtigen HTML Editor schreibe, sind sie weg.

Naja, aber ich denke, erstmal kann ich mit 8 Fehlern leben, danke Wink

Liebe Grüße, Marvin.
http://www.schiggysboard.com/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten