Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Forum einfach gelöscht

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum einfach gelöscht Empty Forum einfach gelöscht

Beitrag von Helena Di 5 Apr 2011 - 13:38

Hallo liebe Admins,

folgende Sachlage: Das Forum, unter der URL

www.3yearslater.nice-boards.net

ist seit Montagmorgen einfach verschwunden. Ich bin nicht der Admin dieses Forums und besitze somit auch nicht den Gründeraccount oder das nötige Passwort. Der Admin meldet sich leider nicht mehr bei uns. (Ich war einer der User). Aus uns unerklärlichen Gründen wurde von besagtem Admin keine Information an uns weitereleitet, dass das Forum vor der möglichen Löschung durch die Zentrale steht. Wir waren deshalb auch nicht in der Lage, unsere Texte angemessen zu sichern. Meine Frage ist jetzt:

Ist es irgendwie möglich, diese Texte noch einmal einsehen zu können, um sie zu speichern?

Sei es durch kurzzeitige Wiederherstellung des Forums, oder durch jemanden der berechtigt ist, diese Daten einzusehen und die nötigen Texte per E-Mail an mich zu senden. Ich bin ein wenig pickiert, angesichts der Tatsache, dass ich und auch andere User eine Menge Arbeit in ihre Texte gesteckt und nicht einmal die Möglichkeit erhalten haben, diese zu speichern.

Liebe Grüße,
Helena
Helena
Helena
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.04.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum einfach gelöscht Empty Re: Forum einfach gelöscht

Beitrag von #Frank Di 5 Apr 2011 - 14:03

Hallo Helena,

das ist nun so ein Problem.
es sieht so aus, als wenn das Forum durch den Gründer gelöscht wurde.
Was genaues kann ich jetzt leider nicht sagen, nur das es nicht von Seiten Forumieren gelöscht wurde.

Im Grunde hast du nicht viele Chancen, weil das was der Gründer mit seinem Forum macht. ich kann höchstens noch mal nachfragen wann und ob es wirklich durch den Gründer gelöscht wurde.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum einfach gelöscht Empty Re: Forum einfach gelöscht

Beitrag von Helena Di 5 Apr 2011 - 14:05

Das wäre sehr freundlich von dir Frank, Danke =)
Helena
Helena
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.04.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum einfach gelöscht Empty Re: Forum einfach gelöscht

Beitrag von #Frank Di 5 Apr 2011 - 14:29

Sobald ich was weiß, melde ich mich hier wieder.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum einfach gelöscht Empty Re: Forum einfach gelöscht

Beitrag von #Frank Do 7 Apr 2011 - 10:44

So, ich habe nun die Bestätigung, das der Admin des Forums dieses Gelöscht hat.
Ihr als User dort habt keine Chance das wiederherstellen zu lassen. Was der Foren Gründer mit seinem Forum macht, ist dessen private Sache. Ihr habt nun keinen Anspruch darauf das das Forum wieder hergestellt wird. Einzig und allein der Gründer könnte hier noch mal beantragen, das das Forum wieder Hergestellt wird.
Ich kann viele Leute nicht verstehen, die aus welchen Gründen auch immer, ein gut laufendes Forum einfach Löschen ohne vorher über eine Übertragung an einen Aktiven des Forums nach zu denken.

Wenn ihr den Gründer eures Forums nicht mehr auftreiben könnt, diesen dazu bewegt, das er sich hier meldet, das das Forum noch mal wieder hergestellt werden soll, dann habt ihr 0 Chancen das ihr noch einmal an diese Beiträge drankommt.
Solltet ihr den Gründer davon überzeugen können das Forum wieder herstellen zu lassen, könnt ihr auch darüber nachdenken euch das Forum übergeben zu lassen.

Es tut mir Lied, das ich für dich keine besseren Nachrichten habe, aber so sieht es nun mal aus.

#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum einfach gelöscht Empty Re: Forum einfach gelöscht

Beitrag von Helena Do 7 Apr 2011 - 13:37

Du musst dich nicht entschuldigen, war schließlich nicht dein Fehler ^^

Danke, dass du dich darum bemüht hast, das heißt, wir werden versuchen den Admin noch einmal zu erreichen. Ich bin schon ein wenig beruhigt, dass die Möglichkeit besteht, das Forum durch den Gründer wiederherstellen zu lassen. Das heißt, noch ist nicht alle Hoffnung verloren. =)

Ich habe auch nicht verstanden, warum sie das Forum einfach gelöscht hat, zumal wir am Sonntag gegen 24:00 Uhr noch gepostet hatten und Montagmorgen war es dann plötzlich nicht mehr aufrufbar. Das zeugt von Unverantwortung, nicht einmal Bescheid zu sagen. Naja....wir werden sehen. Danke noch einmal, und ich hoffe, ich habe dir nicht zu viel deiner Zeit geklaut!

Liebe Grüße,
Helena
Helena
Helena
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.04.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten