Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Navigationsleiste oben festhalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Navigationsleiste oben festhalten

Beitrag von Elelalem Ashraf am Di 5 Apr 2011 - 17:50

Guten Tag,

ich habe mir mal dort die Codes rausgesucht und habe diese auch erfolgreich umgesetzt. Doch wie bekomme ich es hin, dass die immer oben am Browserrand sind?

http://hilfe.forumieren.com/t26751-eine-zweite-eigene-navigation-oben-im-forum-einfugen-phpbb2

Bei #Frank im Forum kann man dieses sehr gut sehen, was genau ich meine. Sprich, wenn ich runter Scrolle, dass dann die Navigationsleiste auch mitscollt.

Elelalem Ashraf
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 18.05.08
1.Ermahnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigationsleiste oben festhalten

Beitrag von #Frank am Di 5 Apr 2011 - 18:11

Da das beimir noch nicht ganz fertig ist, werde ich das auch noch nicht verraten. Und soll ich dir noch was sagen...? Die ist sogar unterschiedlich, wenn man eingeloogt ist.
Wenn ich mal viel Zeit habe und ich bei mir alles fertig habe, dann werde ich vielleicht mal die Beschreibung die du Ober erwähnt hast noch erweitern.

Ich kann dir nur den Tip geben das ich das mit den Befehlen zur Positionierung und dem Befehl Top gemacht habe.
Wenn du dir mal die einschlägigen Seiten anschaust, dann wirst du die Erklärungen finden (selfhtml.org).



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigationsleiste oben festhalten

Beitrag von Elelalem Ashraf am Di 5 Apr 2011 - 18:18

ah okay, dann mach ich das mal, was ich so rauslesen konnte *grins*

danke dir

Edit: mist hat nicht geklappt -.-

Edit 2: Klappt, nach Quelltext suche bei dir *grins*

Elelalem Ashraf
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 18.05.08
1.Ermahnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigationsleiste oben festhalten

Beitrag von #Frank am Di 5 Apr 2011 - 19:46

Hab ich doch gewusst. Warum selber nachdenken, wenn man bei anderen Abschreiben kann.
Nur gut das du nun weißt, wie und warum es Funktioniert...
Daumen hoch !!!



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten