Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Das ist unser Animal Crossing Forum(Forum gelöscht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das ist unser Animal Crossing Forum(Forum gelöscht)

Beitrag von Danysahne am Mo 4 Apr 2011 - 18:45

Ich habe das Forum gelöscht.Thread kann geschlossen werden.


Zuletzt von Danysahne am So 23 Okt 2011 - 16:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Danysahne
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das ist unser Animal Crossing Forum(Forum gelöscht)

Beitrag von Danysahne am Do 19 Mai 2011 - 16:30

So ich aktualisiere das dann mal wieder.Es gibt bei uns neue Forenicons.(Weil Muscheln ja nicht wirklich zu Animal Crossing passen Wink )Tja aber leider hat sich in dem letzten Monat nur ein neuer User angemeldet.Also brauchen wir immer noch eure Unterstützung.Und genau die aktuelle Beitragssumme beträgt 479.Also wurde auch mit wenig Usern wieder einiges geschrieben.

Und wir könnten auch noch ein paar Teammitglieder gebrauchen.Aber den Nullpostern mache ich erst gar keine Hoffnung.Wenn ihr euch anmeldet und aktiv seid werden wir (Smiley R. und ich)auswählen wer Moderator werden wird.

Wenn ihr es euch ansehen wollt, dann schaut doch mal vorbei.

EDIT:Wir haben jetzt sogar einen eigenen Style.Ihr könnt ihn euch ja mal ansehen.

EDIT:Ich muss noch mal editieren denn das ist wirklich wichtig und sollte mit hier drinstehen.
Also am 12.Juni findet bei uns die Sommersuche statt.Eine kurze Erklärung:Auf der Seite werden 10 Fehler versteckt.(Plus Minus.Jenachdem ob sich noch welche anmelden.)Wer mindestens 5 davon findet wird unser neuer Moderator.Genauere Informationen dazu gibt es aber auch noch mal auf unserer Seite.Ihr findet das Topic "Sommersuche"unter News.

Viel Spaß dabei wünscht euch das Team von Animal Crossing Fanforum

Danysahne
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das ist unser Animal Crossing Forum(Forum gelöscht)

Beitrag von Danysahne am Mo 20 Jun 2011 - 13:55

Aktualisierung.

Hallo alle miteinander.Ich habe mal wieder eine Info was unser Forum betrifft.Wir möchten bald eine Mottowoche starten.Jedes Mitglied kann eine Idee bei den Administratoren einschicken.Wir werden uns beraten ob wir die Idee gut einbauen können, und in einem Artikel den wir zu jedem Motto verfassen wirst du namentlich erwähnt.Alles genaue findet ihr auf unserer Seite wie immer unter News.
Seit der letzten Aktualisierung haben sich 3 Mitglieder eingeschrieben.(Aber leider haben sie nicht viel geschrieben)Deswegen brauchen wir jetzt wieder euch.Alle Animal Crossing Fans können mal bei uns vorbeischauen.Der Link steht im Startpost.

Viel Spaß wünscht euch das Team von Animal Crossing Fanforum

Danysahne
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das ist unser Animal Crossing Forum(Forum gelöscht)

Beitrag von Danysahne am Do 21 Jul 2011 - 20:01

Aktualisierung.

Puuh,also irgendwie haut das mit den Mitgliedern nicht so ganz hin.Es haben sich wieder nur 3 Neue eingeschrieben.Will sagen das wir immer noch Hilfe brauchen damit wir aus der Aufbaukrise kommen.

Wir haben jetzt auch einen neuen Style.Zwar etwas dunkler als der andere aber wir hoffen mal das sich nicht mehr so viele darüber beschweren werden.

So und wieder hab ich was zum Ansagen:Wir suchen,aufgrund binapancakes Inaktivität,einen neuen Moderator der uns zur Seite steht.Auch dazu gibt es alles genauere unter News.

Naja und dann schreib ich noch mal wieder die aktuelle Beitragssumme:640.Werden immer mehr.

Also dann,
viel Spaß wünscht euch das Team von Animal Crossing Fanforum.

Danysahne
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten