Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Skinheadseite Melden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Skinheadseite Melden

Beitrag von wolfkrieger am So 3 Apr 2011 - 21:27


wolfkrieger
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.04.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Skinheadseite Melden

Beitrag von Zuckerpuppe am So 3 Apr 2011 - 21:34

@wolfkrieger schrieb:

da sich keiner drum kümmert melde ich es auf diesen wegen

Hallo Smile

du hast mir vor 15 Minuten eine PN geschrieben. Was erwartest du? Dass ich oder der Rest vom Team hier rund um die Uhr zugegen sind? Wir haben auch ein Privatleben und machen unsere Arbeit hier ehrenamtlich, sodass du uns schon ein wenig Zeit geben könntest, zu reagieren.
edit: wie ich gerade feststelle, hast du wohl hier alle vom Team angeschrieben....? Ich denke, dass eine PN wohl gereicht hätte.


Vielen Dank für deine Mitteilung, ich werde mich darum kümmern und das an die Zentrale weiterleiten. Ich bin sicher, dass etwas dagegen unternommen wird Wink

Deinen Beitrag werde ich jetzt wohl verstecken, damit die Betreiber des Forums nicht vorgewarnt werden.

edit: warum hast du denn im Profil genau dieses Forum als dein eigenes angegeben?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Skinheadseite Melden

Beitrag von wolfkrieger am So 3 Apr 2011 - 22:01

edit: warum hast du denn im Profil genau dieses Forum als dein eigenes angegeben?


damit die seirte gleich aufmerksam gemacht wird

vielen dank

wolfkrieger
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.04.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Skinheadseite Melden

Beitrag von #Frank am So 3 Apr 2011 - 22:34

Mein lieber Freun,
Würdest du es bitte unterlassen hier Teammitgliedern unaufgeforderte PN zu senden?
Schau mal bitte in meine Signatur. Dort findest du unter anderem ein Link zu unseren Regeln die du dir dringend mal durchlesen solltest.
Wir haben den Vorgang zur Kenntnis genommen und es wird geprüft.
Weitere Aktionen von dir sind nicht notwendig.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Skinheadseite Melden

Beitrag von wolfkrieger am Mo 4 Apr 2011 - 11:02

Regeln hin oder her
bitte beachten sie auch ihre eigenen Regeln/AGB´s

es handelt sich hierbei um eine[color=red] Straftat nach § 86 [/color

somit macht sich die Platform auch Strafbar,Grund: User die auf dieser Seite aufmerksam machen,und der "Administrator" nicht dagegen vorgeht.! Diese Seite wurde bestimmt schon 20x gemeldet.



Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 4 Apr 2011 - 12:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt!! Diese ist nur dem Team gestattet!)

wolfkrieger
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.04.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Skinheadseite Melden

Beitrag von Rhonon am Mo 4 Apr 2011 - 11:21

Ich mische mich zwar nicht gerne ein, aber ich muss Zuckerpuppe und Frank recht geben !!
Reg dich erst mal wieder ab und denke dann mal darüber nach, wieviele Meldungen und andere Probleme hier im Hilfeforum bearbeitet werden müssen.
Wenn du mal darüber Nachdenkst, fällt dir sicher auf, dass hier im Forum mehr Posts sind, als es Mitglieder in deren Team gibt...oder springst du auch sofort, wenn jemand auf deiner Arbeit dir nen Auftrag gibt, während du grade schon alle Hände voll zu tun hast ?

Sorry, aber das muss ich mal sagen!

EDIT: Wenn du schon mit Paragraphen um dich wirfst, denk mal darüber nach, ob du dich nicht gerade selbst Strafbar machst in dem du diese Skinhead-Seite als deine eigene angibst Lesen

Rhonon
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Skinheadseite Melden

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 4 Apr 2011 - 12:33

@wolfkrieger schrieb:Regeln hin oder her
bitte beachten sie auch ihre eigenen Regeln/AGB´s

es handelt sich hierbei um eine[color=red] Straftat nach § 86 [/color

somit macht sich die Platform auch Strafbar,Grund: User die auf dieser Seite aufmerksam machen,und der "Administrator" nicht dagegen vorgeht.! Diese Seite wurde bestimmt schon 20x gemeldet.


Du brauchst uns nicht auf unsere AGB hinweisen, die wir selber bestens kennen Wink
Ich weiß ja nicht, WO du diese Seite schon 20 mal gemeldet hast....bei uns jedenfalls nicht.
Dafür hast du das ja gestern abend mehrmals in mehreren Threads und unzähligen PNs getan.
Ich wiederhole mich ungerne, aber einmal hätte gereicht.
Mit deiner etwas provokanten Art machst du dich ein wenig unbeliebt.
Wir sind immer froh, wenn jemand solch ein Forum meldet, weil wir selber auch bestrebt sind, sowas zu unterbinden.
Aber ein freundlicher Hinweis reicht da aus.
Wie ich oben schon erwähnte, ist deine Meldung weitergeleitet worden und es wird sich darum gekümmert.
Da die Zentrale (die hunderttausende Foren verwaltet) noch andere Dinge zu tun hat, als nur auf deine Meldung zu warten, kann es eben ein paar Stunden dauern, bis das bearbeitet wird.

Daher mache ich diesen Thread zu und wir melden uns hier, wenn die Sache erledigt ist Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Skinheadseite Melden

Beitrag von #Frank am Do 7 Apr 2011 - 10:47

Das Thema ist erledigt und das Forum ist gesperrt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten