Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Veröffentlichungen - Bilder in einer Zeile
von Zocker96 Gestern um 18:29

» [phpBB3] Backup Rückgängig machen
von inde Gestern um 12:29

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Do 25 Mai 2017 - 19:03

» [phpBB2] Charmed Bad Time
von Phoebe Do 25 Mai 2017 - 16:48

» [phpBB2] RPG-Forum Drachenkrieg
von Zocker96 Do 25 Mai 2017 - 14:14

» House Of The Rising Sun Rollenspiel-Forum
von Dr.Keks Do 25 Mai 2017 - 11:02

» Antwort landet im falschen Thema
von inde Do 25 Mai 2017 - 3:16

» [#9811] [phpBB2] Could not obtain rpg users infos
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:37

» [#9973] Abmeldeseite für User nicht aufrufbar
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:33

» [#9974] SSL plötzlich deaktiviert
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:30

» Header 714*264 für BVB134 (siamkatzenborussen.forumieren.com)
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:29

» Logo 192*192 für BVB134 (siamkatzenborussen.forumieren.com)
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:23

» Veröffentlichungen - Text mit Farbe/Bilder mit Link versehen
von inde Mi 24 Mai 2017 - 17:51

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von inde Mi 24 Mai 2017 - 15:47

» [Update] ModernBB – Templatebearbeitung
von Forumbot Mi 24 Mai 2017 - 15:01

» Shadow Revolution
von Clove Huntress Di 23 Mai 2017 - 20:47

www.forumieren.de

frage zu profiel felder II

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

frage zu profiel felder II

Beitrag von Tachi Takuna am Sa 2 Apr 2011 - 21:35

http://hilfe.forumieren.com/t26972-frage-zu-profiel-felder#169684

so udn frank bevor du das wieder schliesst du hast nicht gesagt wei man es richtig nennt ich mache noch tausende threads auf wenn du sie immer wieder löscht udn es nciht geklärt ist ich will wissen wie das richtig heißt und du hast es vorher nie irgend wo in meine threads erwähnt !
avatar
Tachi Takuna
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.02.10
Verbannt
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: frage zu profiel felder II

Beitrag von Gast am Sa 2 Apr 2011 - 21:57

du stellst den "verwarnungsstatus" des jeweiligen Nutzers in ... Der Balken hat keinen Namen Rolling Eyes ..

(halt dich bitte etwas mit deinen äußerungen zurück)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: frage zu profiel felder II

Beitrag von Tachi Takuna am Sa 2 Apr 2011 - 22:05

also erstmal frank sagte das er gesagt hatte wie es richtig heißt und dort wegen hat er den letzten thread geschlossen von mir was e aber ncih getann hat ok wenn es kein richtigen namen hat ok aber dann soll er es sagen und nicht sagen das es geklärt ist
avatar
Tachi Takuna
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.02.10
Verbannt
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: frage zu profiel felder II

Beitrag von Gast am Sa 2 Apr 2011 - 22:08

Wenigsten ist das Thema jetzt geklärt ....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: frage zu profiel felder II

Beitrag von Tachi Takuna am Sa 2 Apr 2011 - 22:27

dann kannst es schliessen
avatar
Tachi Takuna
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.02.10
Verbannt
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: frage zu profiel felder II

Beitrag von Sven am So 3 Apr 2011 - 7:28

Ich möchte mich am frühen Sonntagmorgen nicht aufregen und deshalb ganz kurz von mir dazu:

@Tachi Takuna schrieb:so udn frank bevor du das wieder schliesst du hast nicht gesagt wei man es richtig nennt ich mache noch tausende threads auf wenn du sie immer wieder löscht udn es nciht geklärt ist ich will wissen wie das richtig heißt und du hast es vorher nie irgend wo in meine threads erwähnt !

In deinem ersten Thread zu diesem Thema findest du, wenn du aufmerksam liest, das von #Frank:

#Frank schrieb:
Das was du hier meinst, ist ja eine sogenannte Startusleiste.

Wenn du meinst hier Machtspielchen betreiben zu müssen und androhst, dass du "tausende Threads" aufmachst, dann erinnern wir dich hiermit an die Regeln und zur Not werden wir auch weitere Maßnahmen ergreifen.

Hiermit erhältst du von mir eine Ermahnung!

Halte dich an die Regeln, formuliere zukünftig ganze Sätze mit Satzzeichen, so dass man deine Beiträge auch verstehen kann, ohne diese dreimal lesen zu müssen.


avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten