Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Skinheadseite Melden

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Skinheadseite Melden  Empty Skinheadseite Melden

Beitrag von wolfkrieger So 3 Apr 2011 - 21:27

avatar
wolfkrieger
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.04.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Skinheadseite Melden  Empty Re: Skinheadseite Melden

Beitrag von Zuckerpuppe So 3 Apr 2011 - 21:34

wolfkrieger schrieb:

da sich keiner drum kümmert melde ich es auf diesen wegen

Hallo Smile

du hast mir vor 15 Minuten eine PN geschrieben. Was erwartest du? Dass ich oder der Rest vom Team hier rund um die Uhr zugegen sind? Wir haben auch ein Privatleben und machen unsere Arbeit hier ehrenamtlich, sodass du uns schon ein wenig Zeit geben könntest, zu reagieren.
edit: wie ich gerade feststelle, hast du wohl hier alle vom Team angeschrieben....? Ich denke, dass eine PN wohl gereicht hätte.


Vielen Dank für deine Mitteilung, ich werde mich darum kümmern und das an die Zentrale weiterleiten. Ich bin sicher, dass etwas dagegen unternommen wird Wink

Deinen Beitrag werde ich jetzt wohl verstecken, damit die Betreiber des Forums nicht vorgewarnt werden.

edit: warum hast du denn im Profil genau dieses Forum als dein eigenes angegeben?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Skinheadseite Melden  Empty Re: Skinheadseite Melden

Beitrag von wolfkrieger So 3 Apr 2011 - 22:01

edit: warum hast du denn im Profil genau dieses Forum als dein eigenes angegeben?


damit die seirte gleich aufmerksam gemacht wird

vielen dank
avatar
wolfkrieger
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.04.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Skinheadseite Melden  Empty Re: Skinheadseite Melden

Beitrag von #Frank So 3 Apr 2011 - 22:34

Mein lieber Freun,
Würdest du es bitte unterlassen hier Teammitgliedern unaufgeforderte PN zu senden?
Schau mal bitte in meine Signatur. Dort findest du unter anderem ein Link zu unseren Regeln die du dir dringend mal durchlesen solltest.
Wir haben den Vorgang zur Kenntnis genommen und es wird geprüft.
Weitere Aktionen von dir sind nicht notwendig.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Skinheadseite Melden  Empty Re: Skinheadseite Melden

Beitrag von wolfkrieger Mo 4 Apr 2011 - 11:02

Regeln hin oder her
bitte beachten sie auch ihre eigenen Regeln/AGB´s

es handelt sich hierbei um eine[color=red] Straftat nach § 86 [/color

somit macht sich die Platform auch Strafbar,Grund: User die auf dieser Seite aufmerksam machen,und der "Administrator" nicht dagegen vorgeht.! Diese Seite wurde bestimmt schon 20x gemeldet.



Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 4 Apr 2011 - 12:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt!! Diese ist nur dem Team gestattet!)
avatar
wolfkrieger
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.04.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Skinheadseite Melden  Empty Re: Skinheadseite Melden

Beitrag von Rhonon Mo 4 Apr 2011 - 11:21

Ich mische mich zwar nicht gerne ein, aber ich muss Zuckerpuppe und Frank recht geben !!
Reg dich erst mal wieder ab und denke dann mal darüber nach, wieviele Meldungen und andere Probleme hier im Hilfeforum bearbeitet werden müssen.
Wenn du mal darüber Nachdenkst, fällt dir sicher auf, dass hier im Forum mehr Posts sind, als es Mitglieder in deren Team gibt...oder springst du auch sofort, wenn jemand auf deiner Arbeit dir nen Auftrag gibt, während du grade schon alle Hände voll zu tun hast ?

Sorry, aber das muss ich mal sagen!

EDIT: Wenn du schon mit Paragraphen um dich wirfst, denk mal darüber nach, ob du dich nicht gerade selbst Strafbar machst in dem du diese Skinhead-Seite als deine eigene angibst Lesen
Rhonon
Rhonon
König
König

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Skinheadseite Melden  Empty Re: Skinheadseite Melden

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 4 Apr 2011 - 12:33

wolfkrieger schrieb:Regeln hin oder her
bitte beachten sie auch ihre eigenen Regeln/AGB´s

es handelt sich hierbei um eine[color=red] Straftat nach § 86 [/color

somit macht sich die Platform auch Strafbar,Grund: User die auf dieser Seite aufmerksam machen,und der "Administrator" nicht dagegen vorgeht.! Diese Seite wurde bestimmt schon 20x gemeldet.


Du brauchst uns nicht auf unsere AGB hinweisen, die wir selber bestens kennen Wink
Ich weiß ja nicht, WO du diese Seite schon 20 mal gemeldet hast....bei uns jedenfalls nicht.
Dafür hast du das ja gestern abend mehrmals in mehreren Threads und unzähligen PNs getan.
Ich wiederhole mich ungerne, aber einmal hätte gereicht.
Mit deiner etwas provokanten Art machst du dich ein wenig unbeliebt.
Wir sind immer froh, wenn jemand solch ein Forum meldet, weil wir selber auch bestrebt sind, sowas zu unterbinden.
Aber ein freundlicher Hinweis reicht da aus.
Wie ich oben schon erwähnte, ist deine Meldung weitergeleitet worden und es wird sich darum gekümmert.
Da die Zentrale (die hunderttausende Foren verwaltet) noch andere Dinge zu tun hat, als nur auf deine Meldung zu warten, kann es eben ein paar Stunden dauern, bis das bearbeitet wird.

Daher mache ich diesen Thread zu und wir melden uns hier, wenn die Sache erledigt ist Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Skinheadseite Melden  Empty Re: Skinheadseite Melden

Beitrag von #Frank Do 7 Apr 2011 - 10:47

Das Thema ist erledigt und das Forum ist gesperrt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten