Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Problem mit Themen-Status Bild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem mit Themen-Status Bild

Beitrag von Kareena93 am Fr 1 Apr 2011 - 13:50

Hallo,

ich habe nach einen passenden Thread gesucht und keinen gefunden, also hoffe ich mal, das es in Ordnung ist, dass ich jetzt ein neues Thema eröffnet habe.

Und nun zum Problem:

Ich bin gerade dabei ein neues Design für ein Forum zu erstellen ( http://thedarklife.forumieren.com/ ) Nun ist das Problem, dass die Bilder von neue/ alte Beträge über die Schrift gehen. Ich habe keine Ahnung wie sich das beheben lässt, nachdem ich schon ein paar Sachen probiert habe.
Deshalb wollte ich mich jetzt mal an die Profis wenden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Kareena93
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Themen-Status Bild

Beitrag von LouiXIV am Fr 1 Apr 2011 - 15:22

Schau mal, ob es besser wird, wenn du die Werte bei Breite/Höhe der Bildzelle veränderst, unter:

Adminbereich (erweitert) - Allgemeines - Forum - Einstellungen - Seitenstruktur

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Themen-Status Bild

Beitrag von Kareena93 am Fr 1 Apr 2011 - 15:31

Ganz vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe *hut ab*. Das war ja mal wirklich simpel. Dankeschön!

Kareena93
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Themen-Status Bild

Beitrag von LouiXIV am Fr 1 Apr 2011 - 15:43

gern.

wenn man weiss wo, dann ist es einfach Wink

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten