Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Forenspalten unterschiedlich groß!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forenspalten unterschiedlich groß!

Beitrag von Jules am Di 29 März 2011 - 19:46

Hallo, habe schon die Suchfunktion benützt und auch Lexi helb konnte ich bes jetzt keine Information zu meinem Problem entlocken. Ich habe ein Problem mit der Forenauflistung, da sind nämlich zwei Forenspalten irgentwie doppelt so breit wie die anderen. Hab sie schon versucht zu löschen und neu zu erstellen, hat aber alles nichts gebracht!

Seite ist: http://agility-west.forumieren.com/

Vielen dank schon mal für eure Hilfe.


Zuletzt von Jules am Di 29 März 2011 - 19:59 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Jules
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenspalten unterschiedlich groß!

Beitrag von Sven am Di 29 März 2011 - 19:54

Bitte Thementitel gemäß den Regeln editieren!

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit
deinem Forum top




Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenspalten unterschiedlich groß!

Beitrag von Jules am Mi 30 März 2011 - 8:59

Hat den niemand eine Idee? Sad

Sry, hab gerade gelesen, dass pushen erst nach 48h erlaubt ist - konnte Beitrag aber nicht mehr entfernen.


Zuletzt von Jules am Mi 30 März 2011 - 9:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Forenregeln)

Jules
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenspalten unterschiedlich groß!

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 30 März 2011 - 9:17

Hallo,

welche Spalten meinst du denn genau?
Die mit "Themen, Beiträge, neueste Beiträge, etc"?
Das ist ganz normal, dass die unterschiedlich groß/bzw. breit sind.
Wenn die Spalten mit "Themen" und "Beiträgen" genauso breit wären wie die anderen beiden, würde das doch ziemlich blöd aussehen und das Forum an sich sehr in die Breite ziehen.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenspalten unterschiedlich groß!

Beitrag von Jules am Mi 30 März 2011 - 9:24

Hallo danke für deine Antwort.

Habe jetzt diese betreffenden Foren und eine Vergleichskategorie für Gäste freigeben.

Ich meine die Spalten, die sich aus den verschieden, über den Adminbereich erstellet Foren und Kategorien auf der Startseite, ergeben. Da sind zwei größer als die anderen, manchen sind auch nicht mehr durch die Trannstriche geteilt?!

Jules
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenspalten unterschiedlich groß!

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 30 März 2011 - 9:28

also ich sehe alles richtig...



sieht das bei dir anders aus?
Oder reden wir aneinander vorbei?
Kannst du mal bitte einen Screenshot von der Ansicht machen und näher beschreiben, wo du das Problem siehst?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenspalten unterschiedlich groß!

Beitrag von Jules am Mi 30 März 2011 - 9:36

Ja dein Screenshot zeigt es ja super!

Fortgeschrittene I und Fortgeschritene II sind in ihrer Höhe unbeeinflussbar breiter als Turniergruppe.

genau dass ist mein Problem, was im übrigen auch nicht an der länge des Namens liegt, habe schon versucht die Kategorien in 1 und 2 umzubenennen -> kein Unterschied

Außerdem lässt sich die Höhe von diesen beiden Kategorien nicht über die Seitenstruktur Einstellungen beeinflussen. Alle anderen lassen sich durch veränderung der px Angabe verändern. Diese zwei Kategorien nicht.


Zuletzt von Jules am Mi 30 März 2011 - 9:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Jules
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenspalten unterschiedlich groß!

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 30 März 2011 - 9:41

ach, du meinst die Höhe...
Du schriebst von der Breite, daher habe ich darauf gar nicht geachtet Rolling Eyes

schau mal, ob in der Forenbeschreibung bei beiden Foren etwas eingetragen ist...müsste bei beiden so aussehen: <br><br><br>
Das kannst du rauslöschen Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenspalten unterschiedlich groß!

Beitrag von Jules am Mi 30 März 2011 - 9:45

Haha! Super Vielen Dank - genau das war es, da auf HTML gestellt war, sah man es nicht. Erst als ich HTML entfernt habe kahm das unscheinbare <br> zum vorschein!

Vielen dank nochmal!

Jules
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenspalten unterschiedlich groß!

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 30 März 2011 - 9:51

Bitte, gerne Very Happy

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten