Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Beitrag löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitrag löschen

Beitrag von Drac0 am Di 29 März 2011 - 13:00

Hallo liebe Forumieren Community,

Ich habe folgendes Problem:
Vor Ewigkeiten war ich mal in einer WoW Gilde aktiv und habe dort diesen Beitrag als Gast verfasst:

Nun möchte ich diesen Beitrag, bzw. den Thread komplett löschen. Sämtliche Mitglieder dieser Gilde (insofern sie noch besteht) besuchen dieses Forum allerdings nicht mehr und es wird schon seit langer Zeit nicht mehr genutzt. Ich erreiche keinen Admin oder Moderator.

Was soll ich nun machen? Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen,
Drac0


Zuletzt von Drac0 am Fr 22 Apr 2011 - 20:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Drac0
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag löschen

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 29 März 2011 - 13:59

Hallo Draco Smile

so leid es mir tut, aber wir können dir dabei gar nicht helfen.
Der einzige, der da was ausrichten kann, ist der Admin (oder die Admins) des Forums.
Ich hätte dir gerne geholfen, aber leider ist mir das nicht möglich, da ich keinen Zugriff auf das Forum habe notknowing

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag löschen

Beitrag von Drac0 am Di 29 März 2011 - 14:26

Danke für deine Antwort.

Ich habe mir sowas schon fast gedacht. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich an die E-Mail des Admins komme? In dem Forum stehen da leider keine Informationen zu. Bin etwas ratlos. Neutral

EDIT: Im Grunde genommen wäre mir das auch egal, wenn die Website nicht sofort erscheinen würde, wenn ich meinen Namen bei Goggle eintippe. ;-)

Drac0
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag löschen

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 29 März 2011 - 14:28

ich schick dir mal ne PN Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag löschen

Beitrag von Drac0 am Di 29 März 2011 - 14:34

Hey, vielen Dank für deine Bemühungen. Die E-Mail scheint wohl noch zu existieren. Mal sehen, ob wer antwortet. Ich halte euch auf dem laufenden. ;-)

Drac0
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag löschen

Beitrag von Drac0 am Di 5 Apr 2011 - 12:17

So... Da bin ich wieder.

Bisher hat mir der Gründer des Forums unter der von dir genannten E-Mail nicht zurückgeschrieben. Vielleicht benutzt er diesen Account ja nicht mehr.

Hat sonst noch irgendwer eine Idee, was ich machen könnte?

MfG Drac0

Drac0
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag löschen

Beitrag von Drac0 am Sa 16 Apr 2011 - 9:02

Könnte man Google vielleicht bitten den Link aus den Suchergebnissen zu entfernen?

Drac0
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag löschen

Beitrag von #Frank am Sa 16 Apr 2011 - 16:18

Ich denke das du hier nicht viele Chancen hast.
Du kannst es aber versuchen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag löschen

Beitrag von Drac0 am Fr 22 Apr 2011 - 20:16

Hey, ich nochmal! ;-)

Gibt es vielleicht die Möglichkeit mich zum Moderator des Forums zu ernennen? Ich meine, dass alle Mitglieder ja schließlich seit 2009 inaktiv sind. Kann man da irgendwie, irgendwo einen Antrag stellen?

Vielen Dank soweit und mfG,
Drac0

Drac0
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag löschen

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 23 Apr 2011 - 9:26

Hallo,

du könntest eventuell diesen Weg hier gehen, wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind klick
Wenn das so ist, dann kannst du mir alle Angaben per PN zusenden und ich leite das an die Zentrale weiter Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag löschen

Beitrag von Drac0 am Sa 23 Apr 2011 - 11:06

Danke Zuckerpuppe! Das hört sich doch schonmal sehr gut an. Auch wenn ich kein Moderator oder Co-Admin bin, werde ich das mal versuchen. Mittlerweile habe ich mir in dem entsprechenden Forum auch einen Account zugelegt, der ja dann zum Admin ernannt werden könnte.

Ich sende dir umgehend alle nötigen Informationen zu. :-)

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Drac0

Drac0
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag löschen

Beitrag von #Frank am Di 26 Apr 2011 - 18:06

Hallo Drac0,

ich habe soeben von der Technik die Mitteilung bekommen, das der von dir genannte Thread in dem entsprechenden Forum von der Technik gelöscht wurde.
Ich hoffe, das dein Anliegen damit erledigt ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrag löschen

Beitrag von Drac0 am Mi 27 Apr 2011 - 10:34

Hey Frank,

Der entsprechende Beitrag ist im Forum nicht mehr zu finden. Jetzt befindet sich der Thread nur noch im Cache von Google. Da werde ich jetzt allerdings einen Antrag stellen, sodass nichts mehr zu finden ist.

Ich möchte mich hiermit noch einmal herzlich für eure Hilfe bedanken!
Ihr habt schnell und kompetent reagiert, auch wenn mein Problem vielleicht gar nicht in euren Aufgabenbereich fiel. Danke. :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Drac0

Drac0
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten