Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Bigtuber Heute um 20:01

» [phpBB2] Wanderwerbung
von Chocolate Bean Heute um 15:19

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen] Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

danke button macht faxen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

danke button macht faxen

Beitrag von silenthill am Mo 28 März 2011 - 19:20

habe ja schon mal hier wegen dem danke button nachgefragt aber jetzt ist es so das der immernoch nicht richtig zu sehen ist.oben an der seite steht so ein komisches +/- zeichen als bewertungs option,hä?
mir ist klar das ich mein button nicht sehen kann, aber was ist mit den anderen user wenn ich denen ein danke geben will ? es steht auch auf "JA" das es eingestellt ist scratch

silenthill
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.01.11
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: danke button macht faxen

Beitrag von #Frank am Mo 28 März 2011 - 19:36

Bitte ließ das was du in der Lexi Help unter "D" findest.
Wenn du nicht weißt, was "Lexi Help" ist, schau mal nach links das Grüne Ding dort.
Dort ist alles dazu beschrieben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: danke button macht faxen

Beitrag von Sir.Wankalot am Di 4 Okt 2011 - 17:48

Ich habe auch ein Problem mit dem "Danke" Button ... ich hab ihn zwar aktiviert und er wird angezeigt ... aber nur ich als admin kann ihn sehn und wenn ich etwas "danke" dann erscheint es nicht unter dem beitrag und ich kann andere beitraege nicht mehr "danken"
hab ich da irgendwas falsch gemacht oder muss ich da was besonderes beachten?

Sir.Wankalot
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.10.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: danke button macht faxen

Beitrag von #Frank am Di 4 Okt 2011 - 18:01

Ich glaube auch du musst dir die Sache mit dem Danke Button noch mal genau durchlesen.
Nur der Themen Starter kann sich bei anderen Usern bedanken.
das ist dafür gedacht, das einer eine Frage stellt und andere darauf antworten. Für diese Antworten kann sich der Themenstarter dann bei den antworten bedanken.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: danke button macht faxen

Beitrag von Sir.Wankalot am Di 4 Okt 2011 - 18:23

hmm aber ich habe in einem anderem thread gesehn das das auch fuer normale beitraege geht und dann untere dem beitrag steht
"der und der User hat sich fuer den beitrag bedankt"
aehnlich dem "like" bei facebook ...

Sir.Wankalot
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.10.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: danke button macht faxen

Beitrag von #Frank am Di 4 Okt 2011 - 18:40

Das ist dann aber kein Forumieren Forum gewesen.
Um ganz ehrlich zu sein, bin ich mit dieser Funktion auch nicht glücklich.
So wie das hier umgesetzt wurde ist mir das auch nicht bekannt.
Ich habe das auch schon in anderen Foren gesehen wo diese Funktion so funktioniert hat wie du es beschreibst.
Leider wurde das hier nicht in der Weise umgesetzt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: danke button macht faxen

Beitrag von Sir.Wankalot am Di 4 Okt 2011 - 21:32

also ich hab das in einem thread hier gesehn, dass unter dem beitrag die Nick's standen die den beitrag "gedankt" haben ... wo jemand auch probleme mit dem dankebutton hatte und deswegen kam ich dann erst darauf ... (leider finde ich den thread gerade nicht wieder) bin mir aber ziehmlich sicher (auch vom design der seite her) das es ein forumieren forum war ...
aber vieleicht waer's ja mal ne anregung so eine standarteinstellung hier ein zu fuehren? Smile

Sir.Wankalot
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.10.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten