Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Unsichere Website

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unsichere Website

Beitrag von deafangel am Mo 28 März 2011 - 11:12

Hallo!

Mein seit Oktober laufendes Forum wird bei einigen Mitgliedern bei Microsoft als "unsichere Website" angezeigt.
Ich selbst hatte als Admin diese Meldungen noch nie.

Habt Ihr einen Rat, wie ich da reagieren soll?

Best regards
deafangel

deafangel
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsichere Website

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 28 März 2011 - 13:35

Hallo Smile

diese Meldung erhalte ich auch.


anscheinend hast du im Forum Links, die zu Seiten führen, die bedenklich sind...Downloads,etc. ?

Deine User können, wenn sie dir vertrauen und du dir sicher bist, dass du keine bedenklichen Inhalte im forum hast, den Link nutzen: 'Ignorieren und Fortsetzen'

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsichere Website

Beitrag von deafangel am Mo 28 März 2011 - 18:26

Vielen Dank für die zügige Antwort!!!


Ich glaube, ich habe das Problem gefunden!
Ich habe im Forum kein einziges Mal irgendeinen Link gesetzt, der auf externe Seiten zugreifen soll oder kann.
Statt dessen erinnerte ich mich an eine Einstellung als Admin, dass ich die alte Adresse darkshadow.twilight-vampire usw in darkroom umgeleitet habe. Seitdem melden die User diese Art von Problem und ich kriegte seitdem die Beitragsantworten ständig als Pishingmails.
Ich habe diese Umleitung wieder deaktiviert, und siehe da, alles ist wieder wie vorher.

Woran liegt das?

deafangel
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsichere Website

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 29 März 2011 - 13:57

Wenn es seit der Umleitung aufgetaucht ist, dann wird es daran gelegen haben...allerdings kann ich dir nicht sagen, warum das so ist/war..
Wird wohl irgendwas mit dem Anbieter der Umleitungsadresse sein, das das ausgelöst hat.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten