Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Kategorien und Foren unsichtbar machen
von Coffy Heute um 18:22

» Registrierung defekt
von cybercrash Heute um 16:45

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Dr.Keks Gestern um 22:40

» [phpBB2] Avatare für Gäste unsichtbar
von Dr.Keks Gestern um 22:37

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 17:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Gestern um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Gestern um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Di 28 März 2017 - 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Di 28 März 2017 - 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

www.forumieren.de

Komme nicht mehr ins Forum Passwort falsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Komme nicht mehr ins Forum Passwort falsch

Beitrag von Gast am So 27 März 2011 - 23:36

komme nicht mehr in mein Forum, das Passwort ist falsch. Bisher ist es immer gegangen und jetzt nicht mehr. War gegen 18.00 Uhr noch drin im Forum mit dem gleichen Passwort. Die Gründermailadresse ist nicht mehr vorhanden, aber ich weiß sie noch. Hab jetzt eine andere Mailadresse, als mit der das Forum gegründet wurde. Die Gründermailadresse ist nicht mehr erreichbar per mail. Die hab ich vor einiger Zeit gelöscht und ist nicht wieder herzustellen.

Bei mir ist aktiviert im Adminbereich, neues Passwort für Administratoren und Moderatoren verboten zuzuschicken. Jetzt kann ich mir keins zuschicken lassen.

Hab große Angst um mein Forum, das mein Passwort gehäckt wurde und jetzt mein Forum zerstört wird. Hab das Passwort nicht geändert.

Sitze hier schon die ganze Nacht und aktiviere alle 90 Minuten die Forensperre, damit mir niemand Fremder eindringt in das Forum. Und das werd ich fleißig weitermachen, bis hier jemand kommt und mir hilft.


LG Tigerlady

Edit: Wieso hilft mir niemand! Hilllffffeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Komme nicht mehr ins Forum Passwort falsch

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 28 März 2011 - 9:23

Guten Morgen, Tigerlady Smile

es konnte dir niemand helfen, weil zu dieser Zeit niemand online war.
Da wir berufstätig sind, brauchen wir auch unseren Nachtschlaf. Wir sind nicht rund um die Uhr hier online.

Ich kann dir ein neues Passwort zusenden, jedoch nur an die Gründermailadresse, die im System eingetragen ist.

Hast du mal versucht, ob du in die Funktionen reinkommst? hier klicken
Dort mit der Gründermailadresse und dem Passwort einloggen, dass du bei der Gründung des Forums genutzt hast.
Wenn du dich dort einloggen kannst, dann kannst du die Gründermailadresse ändern und ich kann dir dorthin ein neues Passwort schicken.
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komme nicht mehr ins Forum Passwort falsch

Beitrag von Gast am Mo 28 März 2011 - 9:29

wie geht das mit der Gründermailadresse ändern? Kannst du mir das bitte machen, wenn ich dir per PN eine andere Mailadresse zuschicke bitte liebe Zuckerpuppe, ich bin fertig mit den Nerven und bring das jetzt nicht fertig. Das Passwort von der Gründung hab ich nicht mehr und die Mailadresse bei der Gründung da kommen zwei in Frage, die würde ich dir per pN schicken. Sag mir bitte Bescheid liebe Zuckerpuppe

LG tigerlady

Edit: Hab es eben nach deiner Anweisung versucht, hab aber das Passwort nicht mehr von der Gründung. Bitte hilf mir.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Komme nicht mehr ins Forum Passwort falsch

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 28 März 2011 - 9:38

ich helfe dir gerne...jedoch kann ich nichts ausrichten, wenn du das Gründerpasswort nicht kennst.
Dazu ist besonders dieser Thread hier interessant, auch für die Zukunft klick

Ich muss die Gründermailadresse im System von der Technik ändern lassen, was aber nicht sofort geht.
Dazu brauche ich von dir per PN die Gründermailadresse, die du bei der Forengründung angegeben hast. Ich leite das dann weiter Smile
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komme nicht mehr ins Forum Passwort falsch

Beitrag von Gast am Mo 28 März 2011 - 9:45

PN ist unterwegs an dich Zuckerpuppe

LG Tigerlady
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Komme nicht mehr ins Forum Passwort falsch

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 28 März 2011 - 10:05

PN erhalten. Smile

Ich leite deinen Wunsch auf die Änderung an die Technik weiter.
Sobald die Änderung vorgenommen wurde, melde ich mich wieder hier.
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komme nicht mehr ins Forum Passwort falsch

Beitrag von Gast am Mo 28 März 2011 - 10:06

danke Zuckerpuppe, vielleicht schaffen die es heute noch, wäre schön, hab eine Menge Arbeit im Forum.

LG Tigerlady
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Komme nicht mehr ins Forum Passwort falsch

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 28 März 2011 - 10:09

sobald ich jemanden erreiche, wird das geändert....darauf habe ich allerdings keinen Einfluss...

daher solltest du auch zukünftig den oben verlinkten Thread beachten und dir das Gründerpasswort gut merken, weil man mit diesem immer noch in die Funktionen kommt und somit auch die Gründermailadresse ändern kann.
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komme nicht mehr ins Forum Passwort falsch

Beitrag von Gast am Mo 28 März 2011 - 10:12

ja, ich hab es mir alles sorgfältig durchgelesen, und werde in Zukunft darauf sehr achten. Das war mir eine Lehre. Muß ich mich dann wenn das Passwort da ist, als Admin einloogen oder als Birgit. Ich hab vor einiger Zeit aus dem Admin die Birgit umgeschrieben. Und so bin ich als Birgit der Admin.

LG Tigerlady
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Komme nicht mehr ins Forum Passwort falsch

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 28 März 2011 - 10:14

Wenn du den Gründeradmin-account, der ja anfangs immer Admin lautet, auf Birgit geändert hast, dann musst du dich auch mit Birgit einloggen
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komme nicht mehr ins Forum Passwort falsch

Beitrag von Gast am Mo 28 März 2011 - 10:25

danke liebe Zuckerpuppe, dann weiß ich das dann.

Und vielen Dank für deine Mühe, werde in Zukunft besser aufpassen und nicht mehr das Gründerpasswort verschusseln.

LG Tigerlady Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Komme nicht mehr ins Forum Passwort falsch

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 29 März 2011 - 14:32

Hallo,

die Mailadresse wurde geändert und ein neues Passwort an diese geschickt Smile
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komme nicht mehr ins Forum Passwort falsch

Beitrag von Gast am Di 29 März 2011 - 14:50

bin drinnen im Forum. Vielen Dank liebe Zuckerpuppe, du bist so ein Schatz und wenn ich dir mal helfen kann immer gerne.

Für dich liebe Zuckerpuppe
LG Tigerlady Rose Freunde Rose
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten