Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Anwort auf email vom Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anwort auf email vom Forum

Beitrag von Klöönschnackerin am So 20 Jan 2008 - 19:48

Habs mal mit nem Testuser probiert.

Wenn der die Email bekommt, dass er deaktiviert wurde und will auf diese Mail antworten, landet die im Nirgendwo ?

Eine Antwort an den Testuser wie z.B. Mailaccount nicht erreichbar oder sowas kam nicht.

In meiner Mail-Adresse, mit der ich das Forum angemeldet habe als Admin, kam nichts an und im Adminbereich oder so sah ich auch nichts.

Klöönschnackerin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 100
Hinweis : Klein Offenseth-Sparrieshoop
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anwort auf email vom Forum

Beitrag von Alex am Mo 21 Jan 2008 - 14:20

Hallo!

Kannst Du mal bitte den Inhalt der email (komplett) posten?

Weil bis jetzt sind das zu wenig Infos.......

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3700 Tage alt.
13783 User haben bisher 274054 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anwort auf email vom Forum

Beitrag von Klöönschnackerin am Mo 21 Jan 2008 - 19:51

Hello,



Your account on Klöönschnack - Das Original has been judged inactive by a forum administrator.



If you wish to stay in our community, please connect yourself to the forum - http://kloenschnack.forumieren.de



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This email has been sent to you by an administrator of "Klöönschnack - Das Original" - http://kloenschnack.forumieren.de


Und email-absender ist board@editboard.com
Wenn dann jemand auf diese Mail antwortet, dann schickt er die Antwort ja an board@editboard.com, aber wie erfahre ich davon, dass der User geantwortet hat ?

Klöönschnackerin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 100
Hinweis : Klein Offenseth-Sparrieshoop
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anwort auf email vom Forum

Beitrag von Klöönschnackerin am Di 22 Jan 2008 - 20:17

Weisst nun, was ich meine Alex ?

Klöönschnackerin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 100
Hinweis : Klein Offenseth-Sparrieshoop
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anwort auf email vom Forum

Beitrag von Klöönschnackerin am Fr 25 Jan 2008 - 21:34

schubs

Klöönschnackerin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 100
Hinweis : Klein Offenseth-Sparrieshoop
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anwort auf email vom Forum

Beitrag von Alex am Fr 25 Jan 2008 - 21:45

Hab dich nicht vergessen Wink

das Problem generell mit board@editboard.com liegt momentan im Staff-Forum, wo auch die Admin reinschaun.
Übers WE ist leider aber kein Admin hier im Forum, also musst bis nächste Woche warten, leider.....

Ich denk aber auch, dass die allermeisten nicht auf diese Email antworten, da es für die meisten erkenntlich eine No-Reply-Adresse ist und ja alle wichtigen Antwort-Adressen im Meldungstext aufgeführt sind.
Hab jedenfalls noch kein Mitglied gehabt, das darauf geantwortet hätte, und hab auch hier im Forum noch von keinem gehört (bis jetzt) Wink

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3700 Tage alt.
13783 User haben bisher 274054 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten