Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Firefox 4

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

benutzt ihr Firefox 4 ?

67% 67% 
[ 20 ]
23% 23% 
[ 7 ]
7% 7% 
[ 2 ]
3% 3% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 30

Firefox 4

Beitrag von Gast am So 27 März 2011 - 11:05

Ich benutze seit kurzen das neue Firefox 4 und bin begeistert.
Wie ist eure Meinung über Firefox 4... habt ihr es auch schon?



Zuletzt von Tatanka am So 27 März 2011 - 11:15 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Firefox 4

Beitrag von Kristall am So 27 März 2011 - 11:13

Ab der elften Beta habe ich schon FF 4.
Ich finde den Style sehr schön und übersichtliche gegliedert.
Zwar sind manche AddOns nicht mehr kompatibel aber das wird auch noch verbessert.

Meine Note für FF4 ~ 1-
Das Minus ist für einen neuen Tab bei den AddOns etc.

Kristall
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.11.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Firefox 4

Beitrag von philipp93 am So 27 März 2011 - 18:14

ich finde Firefox net so toll.
Ich benutze lieber Opera

philipp93
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Firefox 4

Beitrag von Cyborg112233 am So 27 März 2011 - 18:20

Muss es mir erst mal anschauen, benutze eig immer nur Safari^^

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Firefox 4

Beitrag von Gast am So 27 März 2011 - 18:43

benutze firefox 4 seit mehr als 2 Wochen ... besser als Firefox 3 .. Safari und google chrome finde ich aber immer noch besser... am schlechtesten finde ich den neuen Internet explorer xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Firefox 4

Beitrag von Forummaster am So 27 März 2011 - 19:01

Adrian50 ich stimme dir zu!
Google Chrome & Safari das sind meine!!
Internet Explorer ist nicht so mein ding^^

Forummaster
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 145
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Firefox 4

Beitrag von jany am So 27 März 2011 - 20:27

Firefox EC ftw

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Firefox 4

Beitrag von BLOODSUCKER am So 27 März 2011 - 20:49

Nun ja. Ich habe Firefox auch schon sehr lange, weil es einfach besser ist in meinen Augen. Nicht nur bessere Attribute hat sondern auch wirklich übersichtlich gegliedert ist und auch die Darstellung der Foren am besten mit diesem Browser angezeigt wird.

Firefox 4 an sich benütze ich noch nicht, jedoch finde ich in meinen Augen die Updates nicht schlecht, aber ich habe mich mit meinem Firefox schon eingelebt, dass ich eigentlich nicht mehr wechseln möchte. Ist auch praktisch so, irgendwie Wink

BLOODSUCKER
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Firefox 4

Beitrag von Gast am Mo 28 März 2011 - 18:47

Ich habe Firefox 4 schon seit man sich die Beta runter laden darf.
Dort war sie logischerweise noch voller Bugs und auch langsamer als 3.6..
ich bin momentan am PC meines Vaters und der hat momentan noch 3.6, also bleib ich erstmal dabei Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Firefox 4

Beitrag von crysis992 am Mo 28 März 2011 - 19:40

Naja ich warte erstmal bis die ganzen addons die ich benutze mit ff 4 kompatibel sind bevor ich mir das installiere.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Firefox 4

Beitrag von Gast am Mo 28 März 2011 - 19:45

ich bin sehr begeistert von Firefox 4 . Auch der Safari ist sehr gut. Dagegen der neue Explorer von Microschrott den würde ich am liebsten auf den Mond schiessen. Der taugt nichts. Wink


Zuletzt von Tigerlady am Mo 28 März 2011 - 20:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Firefox 4

Beitrag von LouiXIV am Mo 28 März 2011 - 19:59

Ich denke das Update auf FF4 war der richtige Schritt, auch wenn einige Add-ons nicht mehr mitgekommen sind Wink

Was mir aber noch aufgefallen ist: Bei Browsergames, die auf Flash basieren kommt es ab und an zu Grafikaussetzern, die aber mit Neuladen der Seite sofort verschwinden. Ich schätze da kommt noch ne Nachbesserung.

Da fällt mir grade auf, dass hier im Profil das Icon für FF4 noch nicht verfügbar ist ...

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Firefox 4

Beitrag von #Frank am Mo 28 März 2011 - 20:16

@LouiXIV schrieb:Da fällt mir grade auf, dass hier im Profil das Icon für FF4 noch nicht verfügbar ist ...

Du bist ja Witzig Smile
Kannst ja mal eins entwerfen. Dann setze ich es auch ein.
Muss aber in dem Style sein wie die anderen auch.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Firefox 4

Beitrag von Geli am Mo 28 März 2011 - 20:23

Hallo Ihr,
seit Jahren bin ich "Foxi-Fan" und arbeite seit es die Beta 4 Version gibt und möchte sie nicht mehr missen. Vorallem kann man mit den Tabs besser arbeiten und kann es so einstellen, wann man einige Tabs immer benötigt beim neu starten immer da sind! Er ist schneller und hat noch mehr an Funktionen. Einfach supi - kann Firefox 4 nur empfehlen. Ich probierte Chrom, Safari, Opera aus. Den IE mag ich überhaupt nicht!
Dann gibt es den Mozilla - Nachfolger Sea - Monkey, der gefällt mir auch ganz gut - falls ihn noch keiner kennt - hier könnt ihr mal nachsehen!

Grüßle von Geli

Geli
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 182
Anmeldedatum : 12.10.09
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Firefox 4

Beitrag von Gast am Mo 28 März 2011 - 20:32

#Frank schrieb:
Du bist ja Witzig Smile
Kannst ja mal eins entwerfen. Dann setze ich es auch ein.
Muss aber in dem Style sein wie die anderen auch.

Tata hat doch im Startpost eins stehen Wink
vlt. dürft ihr/ wir ja das benutzen Smile

EDIT: Ich meine das: https://i69.servimg.com/u/f69/11/79/57/44/firefo13.png

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Firefox 4

Beitrag von LouiXIV am Mo 28 März 2011 - 20:45

Hätte auch noch einen Vorschlag



Das von Tata hab ich auch grade erst gesehen Wink

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Firefox 4

Beitrag von #Frank am Mo 28 März 2011 - 21:48

Da sind wir schon zu zweit, das ist mir auch garnicht aufgefallen.
Wie dumm von mir.
Ich denke das Tata das schon mit Absicht gemacht hat und uns damit zu verstehen geben wollte, das wir das hier auch nutzen dürfen.

Habe ich damit Recht Tata?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Firefox 4

Beitrag von LouiXIV am Mo 28 März 2011 - 21:52

habs auch nur gepostet, weil ich es fertig hatte.
Denke das von Tata passt besser.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Firefox 4

Beitrag von #Frank am Mo 28 März 2011 - 22:04

Na, schauen wir mal.
Ich denke das Zuckerpuppe hier auch noch reinsieht und dann ein Icon für den FF4 einsetzen wird.
Aber dann müssten wir auch noch den IE9 einsetzen What a Face
Aber nur weil wir ja gerecht sein wollen, nicht weil der so gut ist affraid



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Firefox 4

Beitrag von Gast am Mo 28 März 2011 - 22:10

Aber dann müssten wir auch noch den IE9 einsetzen What a Face
Aber nur weil wir ja gerecht sein wollen, nicht weil der so gut ist affraid

der IE 9 ist der größte Flop des jahrhundert. Vor allem wenn du ihn dir runterlädst, läßt er sich nicht mehr deinstallieren und ist nicht in der Systemsteuerung bei den Programmen drinnen. Das heißt du mußt den PC neu aufsetzen. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Firefox 4

Beitrag von #Frank am Mo 28 März 2011 - 22:21

Tiegerlady:
wenn er dir nicht gefällt, dann kamst du Windows über einen vor der Installation von IE9 über die System Weiderherstellung auf den Zeitpunk vor der IE Installation zurücksetzen.
Du musst dann nicht das ganze System neu aufsetzen.
Das habe ich auch schon öfter gemacht.
Dir gehen dann nicht so viele Daten Verloren und es dauert nicht so lange wie eine Neuinstalation.
Aber das nur am Rande und das gehört auch nicht zum Thema.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Firefox 4

Beitrag von Gast am Mo 28 März 2011 - 22:30

#Frank schrieb:
Ich denke das Tata das schon mit Absicht gemacht hat und uns damit zu verstehen geben wollte, das wir das hier auch nutzen dürfen.

Habe ich damit Recht Tata?

Richtig ...du kennst mich Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Firefox 4

Beitrag von Gast am Mo 28 März 2011 - 22:33

danke Frank, das hab ich bei mir probiert und das machte er mir nicht, noch dazu hatte ich mir was böses eingefangen an Spionagesoftware, wo sich nicht mehr deinstallieren ließ und dann setzte ich ihn neu auf. Wahrscheinlich lag es an der Malware, das er die Systemherstellung mir nicht richtig machte. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Firefox 4

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Mo 28 März 2011 - 23:09

Tigerlady schrieb:ich bin sehr begeistert von Firefox 4 . Auch der Safari ist sehr gut. Dagegen der neue Explorer von Microschrott den würde ich am liebsten auf den Mond schiessen. Der taugt nichts. Wink

haha ,ganz deine meinung.. Smile

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Firefox 4

Beitrag von Daemoniya am Mo 28 März 2011 - 23:20

Ich benutze FF4 seit ein paar Tagen und muss mich noch ein bisschen eingewöhnen ... aber alles in allem bin ich begeistert ^.^
Und da ich davon ausgehe, dass sie mir mein Wetter-Add-On noch nachliefern werden ... Wink

Daemoniya
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten