Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenverzeichnis
von inde Heute um 10:07

» [#9187] [phpBB2] Forum im falschen Thema des Verzeichnis
von inde Heute um 10:02

» [Tutorial] Individuelle Farbpalette der Editoren gestalten
von inde Gestern um 18:06

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 28 Mai 2017 - 16:41

» [Tutorial] Forenbanner in eine Diaschau verwandeln
von inde So 28 Mai 2017 - 16:24

» [Tutorial] Ergebnisse der Umfragen optisch verändern
von inde So 28 Mai 2017 - 11:44

» bestehendes Konto bei Forums Erstellung
von inde Sa 27 Mai 2017 - 20:14

» [phpBB3] Kostenloses Grafikprogramm für Windows 7 Ultimate 32bit gesucht
von inde Sa 27 Mai 2017 - 18:16

» Veröffentlichungen - Bilder in einer Zeile
von inde Sa 27 Mai 2017 - 16:15

» [phpBB3] Backup Rückgängig machen
von inde Fr 26 Mai 2017 - 12:29

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Do 25 Mai 2017 - 19:03

» [phpBB2] Charmed Bad Time
von Phoebe Do 25 Mai 2017 - 16:48

» [phpBB2] RPG-Forum Drachenkrieg
von Zocker96 Do 25 Mai 2017 - 14:14

» House Of The Rising Sun Rollenspiel-Forum
von Dr.Keks Do 25 Mai 2017 - 11:02

» Antwort landet im falschen Thema
von inde Do 25 Mai 2017 - 3:16

» [#9811] [phpBB2] Could not obtain rpg users infos
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:37

www.forumieren.de

Links für die gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Links für die gäste

Beitrag von Excalibur am So 27 März 2011 - 11:03

Ich frage mich bei Partneranfragen jedes mal: warum können Gäste keine Links posten?? was ist daran so schlimm? es behindert doch eigentlich nur die Partner bzw. foren, da ein gastaccount eingerichtet werden muss, mit dem man jedoch viel mehr unsinn machen kann, also wo liegt hierbei der sinn?
avatar
Excalibur
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.06.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Links für die gäste

Beitrag von Gast am So 27 März 2011 - 11:19

Da stimme ich dir zu.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Links für die gäste

Beitrag von BLOODSUCKER am So 27 März 2011 - 16:12

Ich stimme hierbei zu. Ich gebe zwar immer in der Partnerinformation an, dass man die Links in einem Code posten muss UND noch etxra bei der Forenbeschreibung selbst. Aber hin und wieder gibt es td Leute die das leider dann nicht lesen und du selbst stehst dann auch noch auf der Leitung, weil du den Link zum Forum dann nicht kennst. Hin und wieder ist das doch etwas nervig.
avatar
BLOODSUCKER
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.03.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Links für die gäste

Beitrag von Cyborg112233 am So 27 März 2011 - 16:30

Naja, auf der einen Seite habt ihr ja schon Recht, jedoch gibt es ja eben diese Möglichkeiten mit dem
Code:
Code
und warum sollte man dann was anders machen?!
Und wenn es solche Leute gibt, wie hier von Bloodsucker beschrieben:
@BLOODSUCKER schrieb:Aber hin und wieder gibt es td Leute die das leider dann nicht lesen und du selbst stehst dann auch noch auf der Leitung, weil du den Link zum Forum dann nicht kennst.
, dann ist das ehrlich gesagt ihr Problem, wenn die nicht in der Lage sind, das mit dem Code einzugeben, bzw. eine Anleitung etc. zu lesen.

Aber wie gesagt, das kann jeder sehen, wie er will^^

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Links für die gäste

Beitrag von #Frank am So 27 März 2011 - 19:56

Im wesentlichen geht es ja darum, das der Admin eines Forums für den Inhalt seines Forums auch verantwortlich ist.
Wenn nun hier Gäste Links setzen könnten, die z.B. auf Kinderpornoseiten führen, was denkt ihr, wer wird dann dafür zur Verantwortung gezogen?
Ein Gast den keiner kennt? Wohl kaum.
Deshalb ist diese Sicherheitsfunktion eingebaut und wird auch nicht entfernt werden. So habt ihr wenigstens etwas Kontrolle darüber, wer in eurem Forum welche Links Postet.
Ein Mitglied kann immer Identifiziert werden. Bei einem Gast ist das schon schwieriger.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Links für die gäste

Beitrag von Gast am So 27 März 2011 - 23:19

Das leuchtet ein.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Links für die gäste

Beitrag von BLOODSUCKER am So 27 März 2011 - 23:21

Ist auch wieder wahr. Nun ja, dann denke ich sind die Gäste, die Links in einem Code nicht hinterlassen können selbst schuld, oder?
avatar
BLOODSUCKER
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.03.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Links für die gäste

Beitrag von #Frank am Mo 28 März 2011 - 16:11

Genau. Und weil dazu alles gesagt ist was es dazu zu sagen gibt ist hier nun :



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten