Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Beiträge verschwinden, nachdem sie angeklickt wurde
von Emmy Petit Gestern um 21:34

» [Tuto] [alle Versionen] Funktion "diesen Code markieren"
von inde Gestern um 16:52

» Signal für Chat
von inde Mi 26 Apr 2017 - 23:43

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Mi 26 Apr 2017 - 23:41

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Mi 26 Apr 2017 - 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Mi 26 Apr 2017 - 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Di 25 Apr 2017 - 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

www.forumieren.de

tapatalk (iphone app) implementieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

tapatalk (iphone app) implementieren

Beitrag von lowwalker am Fr 25 März 2011 - 10:31

Gibt es die Möglichkeit die app tapatalk im forum zu integrieren bzw. tapatalk mit dem forum zu verbinden?!


MfG

lowwalker
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.11.07
1.Ermahnung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: tapatalk (iphone app) implementieren

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 25 März 2011 - 10:40

Hallo Smile

Tapatalk direkt ist nicht installierbar, aber wir haben doch seit dem letzten Update die mobile Version (vorerst nur die Beta-Version) für´s Handy...

hier klicken unter Punkt 5 zu finden..
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: tapatalk (iphone app) implementieren

Beitrag von timo_u am Mo 23 Mai 2011 - 21:20

Hi.

Sorry, dass ich diesen relativ alten Thread nochmal aufgreife. Embarassed

Falls ich woanders etwas zu diesem Thema überlesen habe: nochmal sorry. Ich suchte nach "Tapatalk", "Mobil", "Mobil Modus", Mobil Version" und dieser Fred hier war der jüngste und passendste.

Vorab erstmal: Gruß an die Geschäftsleitung, die Version für Smartphones/Mobiles find ich gut. Bitte Alpha-Version forcieren. Wink

Da man sich in der Beta allerdings noch nicht einloggen kann, kann ich leider nur den öffentlichen Teil für Gäste von unterwegs aus lesen. Ich könnte theoretisch zwar in den normalen Modus umschalten, allerdings sind meine Finger da leider zu dick um die einzelnen links "anklicken" zu können (Trefferquote ca. 40%) und die zoomerei nervt einwenig.

Ich hätte deshalb zwei kurze Fragen:

a) wird die aktuelle Mobile-Version aktuell weiterentwickelt, sodaß man sich einloggen und Beiträge wie in der normalen Version bearbeiten kann?

b) ist evtl. geplant Tapatalk (alternativ zu a) oder auch allein) zu unterstützen?

Eines der beiden wäre eine echt feine Sache. Für mich persönlich wären beide vollkommen okay. Hauptsache ich kann von unterwegs aus lesen und schreiben...ohne die Zoomerei und die Mikro-Klicks. Very Happy

Gruß ans Team. Ich finde übrigens ihr macht gute Arbeit und von eurem Support könnte sich so manch ein rein kommerzieller Anbieter eine Scheibe abschneiden.

Timo.
avatar
timo_u
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.06.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: tapatalk (iphone app) implementieren

Beitrag von #Frank am Mo 23 Mai 2011 - 22:46

Ich gehe davon aus, das an der Mobilen Version mit Hochdruck gearbeitet wird.
Tapatalk wird es allerdings aller Voraussicht nach nicht geben.
Wir werden wohlmabwarten müssen, ob die Mobile Version angenommen wird und was da noch an Weiterentwicklung kommt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: tapatalk (iphone app) implementieren

Beitrag von timo_u am Mo 23 Mai 2011 - 23:04

Danke für die prompte Antwort. Dann warte ich einfach mal weiter ab. bounce
avatar
timo_u
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.06.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten