Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Dr.Keks Heute um 11:24

» [phpBB2] mein persönliches CSS geht nicht mehr
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:40

» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Fiona Gestern um 21:12

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

Partner
www.forumieren.de

Missbrauch Vorwurf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Missbrauch Vorwurf

Beitrag von DasMissTiny am Mi 23 März 2011 - 16:28

Hallo,

mir wird seit heute vorgeworfen das ich das Forum von jemand anderen komplett Kopiert hätte.
Und ich weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll.

Die sache ist die, das ich mit derjenige die mir das vorwirft gestern noch ein Forum geleitet habe. Sie war Forengründer und ich Co-Admin.
Wir hatten ne Diskussion und ich hatte ihr dabei nur meine Meinung gesagt, was mir eben nicht gepasst hatte. Sie hatte gemeint ich würde mich nicht mehr ums Forum kümmern usw. und ich hab das einfach dementiert und sie hat meine Meinung wohl übel genommen.

Ich hatte am 17. Januar mein Forum eröffnet und bis gestern im Aufbau gehabt, weil schon mehrmals etwas vorgefallen war und auch auf "mysteriöse" weise foren von ihr verschwunden waren. Ich wollte nur zur Sicherheit ein anderes anlegen und hab die Texte die ICH geschrieben hatte und auch Kategorien die ich erstellt hatte in diesem gesichert und weiter benutzt.
Ist das deswegen eine Verletzung der Urheberrechts?

Sie meint jetzt halt das ihr die Texte gehören würden. Dabei ist sie gerade dabei das alte noch mal neu aufzubauen und hat einfach die Storyline benutzt die auch ich geschrieben hatte. Ich hatte sie privat im ICQ darum gebeten sie zu löschen. Doch sie hat sie nur ein wenig erweitert und nich wirklich etwas daran verändert.

Das Problem ist jetzt das keiner von uns beiden wirklich etwas beweisen kann da sie das alte Forum ja gelöscht hat. Dabei war es sehr aktiv und wir hatten auch über 40 Mitglieder.

Was soll ich also machen? Ich möchte mein Forum nur ungern löschen oder so.

DasMissTiny
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.11.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauch Vorwurf

Beitrag von Gast am Mi 23 März 2011 - 16:34

Wir dürfen und könne hier keine Rechtliche Auskünfte geben .. Nur soviel .. Aussage gegen Aussage = nix .. Fall erledigt .. Wenn sie sagt das du kopiert hast und du sagt sie hat kopiert, kann das keiner nachweisen .. das müsst ihr schon privat klären Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Missbrauch Vorwurf

Beitrag von DasMissTiny am Mi 23 März 2011 - 16:36

Alles klar, danke für die schnelle Antwort ^^"

DasMissTiny
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.11.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten