Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

CSS Stylesheet im Forum sichtbar!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

CSS Stylesheet im Forum sichtbar!

Beitrag von bigyiatch am Mo 21 März 2011 - 23:41

Hallo also ich hab ein Problem, ich habe in CSS Stylesheet ein Code eingefügt damit ich ein Rahmen anpasse.
Aber jetzt sieht man den Code im Forum.

Hier ein Bild.





Kann ich den wegbekommen, das man den nicht mehr im Forum sieht, aber das der Code noch Aktiv bleibt?





MfG. Alex

bigyiatch
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: CSS Stylesheet im Forum sichtbar!

Beitrag von #Frank am Di 22 März 2011 - 3:17

Das hast du mit Sicherheit nicht ins CSS eingegeben, sondern du hast das in ein Template eingesetzt.
Du solltest das Template Löschen, denn dann wird es wieder in den Ursprung zurück versetzt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: CSS Stylesheet im Forum sichtbar!

Beitrag von bigyiatch am Di 22 März 2011 - 7:00

Ah ok.
Sry hab ich übersehn, ich hab in ein Template eingesetz, veröffentlich aber dann wieder gelöscht von da und veröffentlich.
Deshalb dachte ich das kann nicht von da kommen.


Aber danke. ^^



Dann kannst du ja schließen.

bigyiatch
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: CSS Stylesheet im Forum sichtbar!

Beitrag von #Frank am Di 22 März 2011 - 7:26

Eventuell solltest du dich hier mal etwas tiefer in die Materie einlesen, damit du das nicht wieder verwechselst. Es ist schon recht Peinlich, wenn man sich hier überall was rauskopiert und dann nicht weiß, weil man nur die Hälfte liest, wo man das einsetzt und was es bewirken soll.
Es kann nicht schaden, das man den Kopf auch dazu benutzt, wofür er da ist und nicht einfach irgend was macht von dem man nur die Hälfte verstanden hat.

--closed--



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten