Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Moderatoren Anzeige verschieden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moderatoren Anzeige verschieden

Beitrag von opelmaus am Mo 21 März 2011 - 0:19

Hallo lieben Team ...

Auch ich habe heute mal wieder ein Anliegen bzw ein Problem in meinem Forum

Und zwar habe ich in der letzten Zeit ein paar neue Bereiche ins Forum gebaut

Dabei erscheint ja dann Automatisch beim einfügen der Moderatoren in dem Bereich auch eine Anzeige im Forum unter dem neuen Bereich .

Bei meinen neuen Bereichen ist nun zwischen der Bereich Beschreibung und den Mods nun eine riesen Lücke die vorher nicht da war


Ich finde dies sehr unschön ..hat jemand einen Rat oder Tip für mich ..denn ich möchte das es einheitlich aussieht

Ich danke Euch schon mal im vorraus


Viele Grüße die Opelmaus

opelmaus
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren Anzeige verschieden

Beitrag von Kristall am Mo 21 März 2011 - 5:25

Hast du den HTML-Editor aktiviert? Wenn ja, musst du den ausschalten oder diesen Teil im Quelltext löschen:

Code:
<br>

Kristall
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.11.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren Anzeige verschieden

Beitrag von opelmaus am Do 24 März 2011 - 22:20

Entschuldigung das ich mich jetzt erst melde ...ich war ein paar Tage nicht Online

Ja ich habe den HTML Editor aktiviert ..

Wie komme ich denn an den Quelltext heran damit ich das <br> löschen kann ?

Danke Dir schon mal im vorraus

opelmaus
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren Anzeige verschieden

Beitrag von Pc-tools am Do 24 März 2011 - 22:30

mach es doch anderster,geh in den admin bereich und mach da wo du die moderatoren einstellen kannst kannst du ja auch einstellen wer alles lesen und schreiben darf,und da kannst du das häckchen bei dem namen weg machen der da moderator ist
brauchst nichts zu löschen

Pc-tools
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren Anzeige verschieden

Beitrag von opelmaus am Do 24 März 2011 - 23:19

Haaaaa ich habs grad durch Zufall gefunden bounce

Für vieleicht andere denen es auch so geht ...

Das ganze findet ihr hier im Admin Bereich wo ihr Eure einzelnen Bereiche einstellt und auch beschreiben könnt

Dort wo der Pfeil war stand das <br>



Hach herrlich ..wieder etwas gelernt ..und ein Problem weniger
top

Ich danke Euch ...also kann hier somit geschlossen werden

Grüße die Opelmaus

opelmaus
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten