Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum löschen (mal wieder)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum löschen (mal wieder)

Beitrag von Excalibur am So 20 März 2011 - 15:30

hi,
also ich hab ein ziemlich großes problem
Ich wollte mein Forum löschen, kam aber nicht mit dem gründeraccount rein, weil das passwort angeblich nicht stimmte (ich bin mir zu 100 Prozent sicher dass es stimmt)
Außerdem habe ich selbst noch 2 weitere Accounts, mit denen ich mich zwar einloggen kann, ich aber nicht in den Adminbereich komme (sind aber als admins eingetragen)
Jetzt habe ich ein problem: ich kann es absolut nicht löschen, kann mir da jemand helfen?

LG
Excalibur
(http://twilightrpgsde2.forumieren.com)

Excalibur
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen (mal wieder)

Beitrag von Sven am So 20 März 2011 - 15:37

Hallo,

Ich werde dir ein neues Passwort zusenden und dann bitte diesen Thread beachten: http://hilfe.forumieren.com/t26590-ein-forum-loschen-wie-mache-ich-das

Sende mir bitte deine Gründermailadresse und die Adresse deines Forums per Hier klicken! zu.
Ich werde dir dann ein neues Passwort zusenden.

Danke! Smile




Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen (mal wieder)

Beitrag von Sven am So 20 März 2011 - 15:57

Ich habe deine PN erhalten.
An die Anweisungen in dem Thread von Frank kannst du dich nicht gehalten haben, da du dich ja mit dem Gründeraccount nicht einloggen kontest, oder!?
Jetzt mit dem neuen Passwort kannst du es dann versuchen, ob du dein Forum löschen kannst.

Das neue Passwort wurde an die angegebene E- Mail Adresse verschickt.
Bitte auch den Spam Ordner beachten!
Bitte logge dich hiermit und mit deinem Admin Account in dein Forum ein und ändere dein
Passwort in der Nutzerverwaltung wieder in ein eigenes.
Das Passwort gilt für das Forum und die Gerätefunktionen.
Das Passwort muss für die Funktionen gesondert geändert werden.

Bitte beachte die Hinweise dort!

Sollte eine 90 Minuten Sperre aktiv sein warte diese bitte ab.

Wichtig:
Gib niemals deine Account - Passwort Kombination, einem Dritten bekannt.
Wer diese Daten kennt kann deinem Forum Schäden, bis hin
zur Löschung des Forums zufügen


Melde dich bitte hier ob alles funktioniert hat.



Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen (mal wieder)

Beitrag von Excalibur am So 20 März 2011 - 15:59

ich meinte dass mit den funktionen (das hat ja funktioniert..)

ich werde die 90 min abwarten, dass pw ist angekommen Wink

Excalibur
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen (mal wieder)

Beitrag von Excalibur am So 20 März 2011 - 17:14

ok, danke, hat funktioniert Very Happy

Excalibur
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten