Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gruppen bzw. Legende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gruppen bzw. Legende

Beitrag von bigyiatch am So 20 März 2011 - 1:01

[center][b][color=darkblue]Hallo, ich habe ein schweres Problem.
Ich habe schon alles versucht, es gab hier schon ein Thema mit meinem Problem aber meins ist etwas schwieriger und das was da stand hatte ich schon.


Also wenn ich z.B eine Gruppe neu mache oder die Farbe einer Gruppe änder, wird das in der Legende nicht angezeigt.

- Nein, die Gruppe ist nicht unsichtbar.
- Nein, ich habe "Farbe für Mitglieder dieser Gruppe einsetzen" ein Häckchen gemacht.


Zudem ist es auch noch durcheinander.
Z.b bei angemeldete Nutzer stehe ich Rot, wie es sein soll "Obwohl ich für Admin Schwarz gemacht habe, aber da es normalerweise Rot ist, stimmt es in dem Punkt), bei [color=darkblue]"Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren" stehe ich in "Blau" wie es eigentlich Mitglieder der Gruppe "Mitglieder" sein sollten.

Und in der Kategorie "Mitglieder" steht einer der Gruppe "Mitglied" und ich in Rot, was eigentlich nur ich sein sollte !


Ich hoffe auf schnelle Hilfe!




MfG. bigyiatch


Zuletzt von Sven am So 20 März 2011 - 7:34 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt/Staff only/Regeln beachten!)

bigyiatch
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppen bzw. Legende

Beitrag von bigyiatch am So 20 März 2011 - 1:08

*Hust* ich dachte irgentwo anders muss man Farbige benutzer machen.

Entschuldigung für den unötigen Beitrag.




MfG. bigyiatch

bigyiatch
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten