Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Admin Passwort vergessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin Passwort vergessen

Beitrag von Gast am Fr 18 März 2011 - 18:25

Hallo,

ich habe mich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr bei meinem Forum angemeldet,
so ist es also passiert, dass ich mein Admin-Passwort vergessen habe. Aus dem Grunde,
dass ich das Forum nicht mehr benötige wollte ich es eigentlich heute löschen. Doch als ich
mir das Passwort zusenden wollte kam folgende Nachricht:

Im 'Administrations-Bereich' in der Unterkategorie 'Sicherheit', ist das Verbot ein neues Passwort an Administratoren und Moderatoren zu versenden aktiviert

Jetzt ist also meine Frage, wie soll ich verfahren, damit ich das Forum löschen kann?

Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

JTSnet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Admin Passwort vergessen

Beitrag von Sven am Fr 18 März 2011 - 19:16

Sende mir bitte deine Gründermailadresse und die Adresse deines Forums per Hier klicken! zu.
Ich werde dir dann ein neues Passwort zusenden.

Danke! Smile




Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Passwort vergessen

Beitrag von Sven am Sa 19 März 2011 - 15:17

Das neue Passwort wurde an die angegebene E- Mail Adresse verschickt.
Bitte auch den Spam Ordner beachten!
Bitte logge dich hiermit und mit deinem Admin Account in dein Forum ein und ändere dein
Passwort in der Nutzerverwaltung wieder in ein eigenes.
Das Passwort gilt für das Forum und die Gerätefunktionen.
Das Passwort muss für die Funktionen gesondert geändert werden.

Bitte beachte die Hinweise dort!

Sollte eine 90 Minuten Sperre aktiv sein warte diese bitte ab.

Wichtig:
Gib niemals deine Account - Passwort Kombination, einem Dritten bekannt.
Wer diese Daten kennt kann deinem Forum Schäden, bis hin
zur Löschung des Forums zufügen


Melde dich bitte hier ob alles funktioniert hat.



Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Passwort vergessen

Beitrag von Gast am So 20 März 2011 - 9:36

Hallo,

ich habe heute meine Emails überprüft, doch leider habe ich keine Email von Ihnen erhalten.

Für nochmalige Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

JTSnet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Admin Passwort vergessen

Beitrag von Sven am So 20 März 2011 - 12:23

Die Mühe kann ich mir wohl sparen, denn wer eine trash-mail.com
nutzt, um ein Forum anzumelden, der ist selber Schuld.

Edit: Es bestünde die Möglichkeit die Gründermailadresse über die Techniker ändern zu lassen.
Wenn du das möchtest, dann sende mir per PN die von dir gewünschte Mailadresse zu.
Es sollte aber keine Fakemail sein!


Zuletzt von Sven am So 20 März 2011 - 12:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Passwort vergessen

Beitrag von Sven am So 20 März 2011 - 15:27

Ich habe deine PN erhalten und deinen Wunsch an die Techniker weitergeleitet.

Ich melde mich hier wieder, wenn ich eine Rückmeldung habe.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Passwort vergessen

Beitrag von Sven am Di 22 März 2011 - 16:40

Gründermailadresse wurde geändert und an die neue Gründermailadresse wurde das neue Passwort gesendet!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Passwort vergessen

Beitrag von Gast am Mi 23 März 2011 - 15:31

Guten Tag,

ich habe heute meine Emails kontrolliert, doch leider habe ich keine Email von Ihnen erhalten, auch der Spam-Ordner war frei.

Bitte um Prüfung, des Problems.

Mit freundlichen Grüßen

JTSnet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Admin Passwort vergessen

Beitrag von Sven am Mi 23 März 2011 - 15:57

Hallo,

am 22-03-2011, 16:31:17 wurde das Passwort auf die neue Gründermailadresse von gmx.de gesendet.

Beachte auch bitte diesen Thread: http://hilfe.forumieren.com/t15704-konfiguration-der-einstellungen-eurer-mailprovider


Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Passwort vergessen

Beitrag von Gast am Mi 23 März 2011 - 16:44

Hallo,

ich habe die angegebene Email-Adresse in meiner Whitelist abgespeichert.

Meine Frage lautet nun, wäre es möglich, dass Sie mir die Email erneut senden könnten?

Mit freundlichen Grüßen

JTSnet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Admin Passwort vergessen

Beitrag von Sven am Mi 23 März 2011 - 17:34

A new password for jtsnet.forumieren.com has been successfully sent
Log : 23/03/2011 | 17:33 | sven | Send new administration and tools password by e-mail

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Passwort vergessen

Beitrag von Gast am Do 24 März 2011 - 19:28

Hallo,

die Email ist zwar angekommen, wurde aber direkt nach dem Eintreffen von MS Outlook automatisch gelöscht, ich konnte den Inhalt dessen also nicht einsehen.

Dies bedeutet aber, dass wenn ich die Email direkt auf gmx.net aufrufen würde, dass die Email nicht gelöscht werden würde, da ich sie ja kurzzeitig mit MS Outlook empfangen konnte.

So wäre meine bitte: Könnten Sie mir die Email noch einmal erneut senden?
Natürlich nur wenn es keine Umstände macht, denn es war ja nicht der erste Versuch.

Mit freundlichen Grüßen

JTSnet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Admin Passwort vergessen

Beitrag von Sven am Fr 25 März 2011 - 3:47

Ich hoffe, dass es jetzt endlich klappt!

A new password for jtsnet.forumieren.com has been successfully sent
Log : 25/03/2011 | 3:46 | sven | Send new administration and tools password by e-mail

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Passwort vergessen

Beitrag von Gast am Fr 25 März 2011 - 13:32

Hallo,

ich bedanke mich recht herzlich, denn nun hat alles geklappt.

Mit freundlichen Grüßen

JTSnet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten