Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

selbst definierte rangenamen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

selbst definierte rangenamen

87% 87% 
[ 20 ]
13% 13% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 23

selbst definierte rangenamen

Beitrag von Oktur18 am Do 17 März 2011 - 17:22

hi leute,
es wäre toll wenn der gründe im adminbereich einstellen könnte ob die member ihren rangnamen selber schreiben dürfen Wink

Oktur18
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 257
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 24.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von Mike am Do 17 März 2011 - 17:59

delete_icon

Nein, das wäre ja ein heilloses Durcheinander wenn sich jeder seinen eigenen Rangnamen geben würde!
Wie willst du es denn dann noch Unterscheiden wer wirklich wo steht in einer Rangordnung?

Da nennt sich dann einer z.B. Admiral obwohl er erst einen Beitrag hat Rolling Eyes

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von #Frank am Do 17 März 2011 - 18:09

@Mike schrieb: delete_icon

Nein, das wäre ja ein heilloses Durcheinander wenn sich jeder seinen eigenen Rangnamen geben würde!
Wie willst du es denn dann noch Unterscheiden wer wirklich wo steht in einer Rangordnung?

Da nennt sich dann einer z.B. Admiral obwohl er erst einen Beitrag hat Rolling Eyes

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ist ja auch vollkommen albern, wenn sich jeder selber einen Rang geben würde. delete_icon



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von Oktur18 am Do 17 März 2011 - 18:16

@Mike schrieb: delete_icon

Nein, das wäre ja ein heilloses Durcheinander wenn sich jeder seinen eigenen Rangnamen geben würde!
Wie willst du es denn dann noch Unterscheiden wer wirklich wo steht in einer Rangordnung?

Da nennt sich dann einer z.B. Admiral obwohl er erst einen Beitrag hat Rolling Eyes

der wirkliche rang würden die rangbilder zeigen oder außerdem muss es ja dann nicht rang heißen Crying or Very sad

edit: das könnte ja dann jeder admin für sich eintscheiden was er macht

Oktur18
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 257
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 24.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von Kristall am Fr 18 März 2011 - 6:15

Man kann genauso gut einen Thread aufmachen; "Welchen Rang wollt ihr haben!?"

Kommt auf's Gleiche hinaus.
Da ich soetwas aber nicht unterstütze; delete_icon

Kristall
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.11.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von #Frank am Fr 18 März 2011 - 6:48

@Oktur18 schrieb:der wirkliche rang würden die rangbilder zeigen oder außerdem muss es ja dann nicht rang heißen Crying or Very sad

edit: das könnte ja dann jeder admin für sich eintscheiden was er macht

Dann nutze doch die Profilfelder dazu. Dort kannst du dir ein Feld schaffen, in dem deine User sich dann ein Bild aus einer Liste aussuchen können.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von darkgronaddel am Fr 18 März 2011 - 7:01

delete_icon

Wie Frank schon sagte, würde ich die Profilfelder-Option verwenden, so kann sich jeder einen eigenen Titel geben.

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von Tai Yagami am Di 22 März 2011 - 20:51

Ich bin auch delete_icon

Dafür reicht doch gans einfach sowas aus Individueller Benutzertitel einfach im Adminbereich dort eine Zeile zu machen unter diesem Bereich persönliches Profil und machst halt das es unter deinem Avatar steht bei deinen posts.

Tai Yagami
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von movie-kingz am Do 24 März 2011 - 22:49

ich finde das ich unötig sowas und darum Finger Runter delete_icon

movie-kingz
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von Cyborg112233 am Fr 25 März 2011 - 20:36

delete_icon aus den bereits von Mike und Frank genannten Gründen^^

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von Gast am Sa 26 März 2011 - 8:32

Solche Funktion gibt es beim Burning Board von WoltLab, einer anderen Forensoftware.
Ich finde diese Funktion aber für überflüssig und unnütz. Macht irgendwie keinen Sinn.
delete_icon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von BLOODSUCKER am So 27 März 2011 - 16:18

delete_icon Ich habe auch für 'Nein' gestimmt. Es ist natürlich bekannt, dass man beim Wbblite Board diesen Rang definieren kann, aber ich habe dieses 'Poblem' anders behoben. Bin ein wenig mit Kreativität an diese Sache herangegangen und habe mir gedacht, dass ein zu großes Chaos ausbrechen würde sollte diese Funktion wirklich vorhanden sein. Also habe ich einfach direkt im Profil einen angereicherten Text eingefügt wo Mitglieder nach Belieben sich einen 'Titel' geben können. Es ist zwar nicht das, was man genau damit erreichen wollte, aber ich finde es wirklich ausreichen. Wink

BLOODSUCKER
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von Forummaster am So 27 März 2011 - 16:21

delete_icon Unötig^^

Forummaster
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 145
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.02.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von Gast am Mo 28 März 2011 - 20:15

delete_icon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von Elelalem Ashraf am So 3 Apr 2011 - 14:13

Kann man hier nicht einfach im Profil einen extra Eingabebereich machen, der dann bei den Beiträgen und im Profil angezeigt wird. Diesen nennst du ganz einfach "Rang:" und schon kann jeder User sich einen Rang erstellen, halt nur ohne Bild (weiß nicht, ob das auch möglich ist).

Elelalem Ashraf
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 425
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 18.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von Dschungelkevin am Di 12 Apr 2011 - 18:58

wenn man sich selbst ränge geben könnte könnte man es ja so darstellen als sei man am besten mit den meisten beiträgen usw....

also delete_icon

Dschungelkevin
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 28.02.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von Gast am Di 12 Apr 2011 - 20:18

Very Happy Klar, gerne, aber bitte nicht in meinem Forum^^
Ich nenne mich dann hier im Supportforum "Gründer von Forumieren" oder "Hauptadmin" oder sowas in der art^^

Nein, mal ehrlich.. war das ernst gemeint^^
Wie stellst du dir das vor? was wäre der sinn?

Liebe Grüße Marvin.
http://www.schiggysboard.com/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von Oktur18 am Di 12 Apr 2011 - 20:51

wo ist den dann der sinn bei vielen anderen populären foren wie z.b. http://board.gulli.com/ mit ihren 1 millionen membern Tölpel

Oktur18
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 257
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 24.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von Rhonon am Di 12 Apr 2011 - 21:19

Ränge selbst geben....Doppelränge....?

Der Sinn von Rängen ist meiner Meinung nach der,dass man sich die Ränge verdienen muss....nicht dass man sich als "Frischling" gleich den Über-Ober-Hammer Rang gibt,um besser da zu stehn als die anderen, darum von mir ein delete_icon

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten