Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Navigation unter dem Banner in ein Indexmodul?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Navigation unter dem Banner in ein Indexmodul?

Beitrag von narges am Do 17 März 2011 - 9:45

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen,wie ich die Navigation unter dem Banner in ein Indexmodul bekomme?
Und die Navigation unter dem Banner soll dabei verschwinden.

Danke im Vorraus.

LG

narges
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigation unter dem Banner in ein Indexmodul?

Beitrag von #Frank am Do 17 März 2011 - 17:43

Das wird so nicht möglich sein, weil du dann auf die Funktionalität einiger Buttons verzichten müsstest.
Welche Forenversion benutzt du?
Kannst du das bitte noch in deinem Profil eintragen?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigation unter dem Banner in ein Indexmodul?

Beitrag von narges am Fr 18 März 2011 - 18:18

So ich die Daten in mein Profil eingetragen Smile Hoffe du schaffst es mir zu helfen. Wäre dir nämlich wirklich dankbar,frank.

narges
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigation unter dem Banner in ein Indexmodul?

Beitrag von #Frank am Fr 18 März 2011 - 22:03

Du Solltest dir als erstes zwei Module erstellen, in das du alle Buttons einsetzt, die du für einen Gast brauchst (ausgeloggt), und eins als eingeloggter User.
Du kannst auch noch ein drittes und viertes erstellen, das dann für die Mods, b.z.w. Admins gültig ist.
Dort musst du alle Buttons und Links einsetzen.
Ich gehe davon aus, das du weißt, wie man das macht.
Erst wenn das alles steht und Funktioniert, sollte's du das Menü entfernen.
Du entfernst das Menü in dem Template:
Overall_header

Wenn du dir das Template genau anschaust, wirst du eventuell erkennen, welchen Teil du dafür entfernen musst.

Aber erstelle dir erstmal deine Module und Stelle die Rechte dafür ein.
Wenn du dann noch Probleme hast, dann können wir immer noch weiter sehen.
Bitte beachte beim erstellen der Module darauf, das du bei den Login/Logout und Bein Postfach auch die richtigen Buttons einsetzt.
Der Button für die neuen PN wird seine Funktionalität verlieren.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigation unter dem Banner in ein Indexmodul?

Beitrag von narges am Mi 23 März 2011 - 8:24

Danke Frank! Werde es lieber sein lassen,ist zwar nicht besonders schwer aber wenn die automatischen Log In/Out Links sich verändern,dann will ich es lieber nicht. Danke Smile

narges
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten