[Hexekati]Cursor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [Hexekati]Cursor

Beitrag von Pavati am Di 15 März 2011 - 15:33

Hallo liebes Grafik Team,

ich hätte gern einen Cursor (32x32) im Wolfs-Pfoten look. Der Cursor sollte sich nicht bewegen, ich bräuchte aber zwei Links, einmal im *CUR und im *GIF Format. Letzteres bekomme ich beispielsweise nicht hin, ist aber wichtig, damit alle Browser den Cursor verwenden können. Wink
Ansonsten sollte er farblich in einem angenehmen Nussbraun gehalten sein. (etwa so) wichtig ist, das ein kleines Dreieck, auch wie bei dem Bild mit auf dem Cursor ist, damit man auch kleinere Links anklicken kann^^

Ich danke schon mal im Voraus und hoffe, das das klappt Wink
Bei Fragen etc. bin ich natürlich auch per PN zu erreichen.

Liebe Grüße,
Pavati
avatar
Pavati
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.03.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Hexekati]Cursor

Beitrag von Hexekati am Mi 16 März 2011 - 9:44

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gefällt Dir das so?
das ist jetzt das Gif Format, Cur kann ich leider nicht speichern.
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Hexekati]Cursor

Beitrag von Pavati am Mi 16 März 2011 - 17:14

Hallo,
der ist schon super klasse, aber Frank hat mir bereits geholfen.
Danke, das du dir die Mühe gemacht hast, finde ich im Allgemeinen sehr klasse, das ihr das hier macht. Das Thema kann geschlossen werden denke ich.
avatar
Pavati
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.03.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Hexekati]Cursor

Beitrag von Hexekati am Mi 16 März 2011 - 17:45

Nuja, dann hätte ich mir das ja schenken können, ein Hinweis hier hinein hätte mir etwas Arbeit erspart.
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Hexekati]Cursor

Beitrag von #Frank am Mi 16 März 2011 - 20:47

Sorry Kati, aber ich hatte das hier gestern etwas aus den Augen verloren.
Ich ging davon aus, das Pavati hier noch einen Hinweis einsetzen würde, das es sich erstmal erledigt hat.
Er hat vorerst mal Cursor von meinem WEB Spce genommen, die ich da erstellt und gesammelt habe.
Es ging hier auch Hauptsächlich um die CUR oder ANI Dateien für den IE.
Kannst du diesen Cursor auch in BMP speichern mit einer Kontrastreichen Hintergrundfarbe, dann könnte ich den eventuell auch mal mit aufnehmen und den noch als CUR speichern.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten