Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

PN Icons!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PN Icons!

Beitrag von Milara am So 13 März 2011 - 20:20

Hey,
also ich habe noch keinen Thread mit diesem Thema gefunden ( kann sein, dass ich ihn auch übersehen hab), aber ich habe das Problem, dass ich keinen Plan hab, wie ich die Icons bei meinen PNs die entweder "new" oder "old" anzeigen, nicht vollständig angezeigt werden. Ich habe mir schon in etwa gedacht, dass ich einen CSS Code dafür brauche, wie bei den Threads, allerdings habe ich keinen Plan, wie dieser aussehen soll. Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet. Hier mal ein Bild, wie es momentan aussieht:



Der Button sieht vollständig aber so:


Danke im Vorraus!!

LG Mila

Milara
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PN Icons!

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 15 März 2011 - 10:43

Hallo Smile

das kannst du mit diesem CSS-Code einstellen.
Code:
dl.icon {   
    min-height: 100px;
}
ul.pmlist dt {
    padding-left: 125px;
}

ich denke, dass die Maße passen sollten.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PN Icons!

Beitrag von Milara am Di 15 März 2011 - 15:38

Vielen Dank^^

Milara
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten