Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Crawling Fehler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Crawling Fehler

Beitrag von Gast am So 13 März 2011 - 15:34

Hallo, Google zeigt bei mir an, dass 354 Seiten von meinem Forum durch die Seite http://www.schiggysboard.com/robots.txt gesperrt wurden.
Aber wie, bzw. warum? Mann kann doch an der .txt Seite nichts ändern? und in den Metatags hab ich ach kein Verbot ausgesprochen.


edit-ZP: verschoben in "allgemeine Diskussionen", da das kein Thema für den Support ist.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Crawling Fehler

Beitrag von Dschungelkevin am So 13 März 2011 - 15:51

stand im adminstratoren index vieleicht ihrgenwas das ,das Forum üebrlastet ist oder soetwas?
avatar
Dschungelkevin
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.02.11
1.Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Crawling Fehler

Beitrag von Gast am So 13 März 2011 - 15:52

Ich wollte eben Editieren, doch jetzt brauch ich das ja nicht mehr..
das wollte ich schreiben:

in den Google Webmaster Tools kann man das ändern..
Was bedeutet aber :

User-agent: Mediapartners-Google
Disallow:

User-agent: Mediapartners-Google*
Disallow:


und was bedeutet User-agent allgemein?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Crawling Fehler

Beitrag von Dschungelkevin am So 13 März 2011 - 15:55

Ein User Agent ist ein Client-Programm, mit dem ein Netzwerkdienst genutzt werden kann. Der User Agent ist die Schnittstelle zum Benutzer, die die Inhalte darstellt und Befehle entgegennimmt. Beispiele für User Agents sind Webbrowser, E-Mail-Programme, Newsreader und IRC-Clients.

Viele User Agents übertragen ihren Namen in Header-Zeilen bei Anfragen (Requests) an den Server. Der Begriff „User Agent“ wird dadurch auch als Synonym für diesen Parameter in einem HTTP-Header benutzt.

ich habe den Text mal Kopiert das ahbe ich gerade eben gefunden
avatar
Dschungelkevin
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.02.11
1.Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Crawling Fehler

Beitrag von Gast am So 13 März 2011 - 16:01

Muss ich das kapieren?
Hat jemand eine Umgangssprachlichere Antwort?^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Crawling Fehler

Beitrag von #Frank am So 13 März 2011 - 16:56

Wie wäre es wenn du selber mal googlen würdest?
Wenn du was nicht verstehst, dann solltest du doch versuchen die Erklärungen für deine Fragen zu suchen.
Hier ist doch kein Forum für Netzwerkkunde.
In der heutigen Zeit stehen dir doch Millionen Seiten offen auf denen du dein Wissen erweitern kannst. Nur wenn du darauf wartest, das dir das einer Vorkaut, dann kannst du warten bis du schwarz wirst.
Ein wenig eigeninitiative solltest du schon aufbringen.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Crawling Fehler

Beitrag von Gast am So 13 März 2011 - 17:26

Klar, aber das kapiere ich nicht wirklich.
Hast du schon mal guckt, was das heißen soll, also ich komm damit nicht klar^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Crawling Fehler

Beitrag von #Frank am So 13 März 2011 - 18:00

Wie wäre es, wenn du bei Googlen nachfragst? Eventuell können die dir weiterhelfen...
Aber wundere dich nicht, wenn du auf eine Antwort dort lange warten musst. Die sind nicht so krank wie wir hier Shocked
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Crawling Fehler

Beitrag von Gast am So 13 März 2011 - 18:17

Embarassed Wie kann ich mich denn bei Google Melden ?^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Crawling Fehler

Beitrag von #Frank am So 13 März 2011 - 18:28

Schau im Impressum nach, dafür ist so ein Impressim da und das sollte auch bei dir so sein.
Wie kann man nur so hilflos sein Evil or Very Mad
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Crawling Fehler

Beitrag von Gast am So 13 März 2011 - 18:52

Klar und bei mir ist das auch so Wink

Nur ich dachte eher an eine Mail Adresse oder so, also keine Telefonnummer.

Da auch mein Sprachliches Amerikanisch nicht besonders gut ist, da ich in der 8. Klasse noch nichts über Homepages gelernt haben und ich die meisten Begriffe nicht beschreiben könnte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten