Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Beschwerde Link geht nicht !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beschwerde Link geht nicht !

Beitrag von Braunbear am So 13 März 2011 - 12:46

Er schreibt dann immer nur er will jpg oder png aber genau das hat er doch und auch durch imashake , warum geht es also nicht ????




Braunbear
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde Link geht nicht !

Beitrag von #Frank am So 13 März 2011 - 12:50

Du hast dort BBCode eingetragen.
Du musst hier den Direktlink angeben.
Bitte vergiss nicht deiner Beschwerde auch deine Kontaktmöglichkeit hinzuzufügen.
Anonyme oder nicht zuzuordnende Beschwerden haben keinen großen Wert.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde Link geht nicht !

Beitrag von Braunbear am So 13 März 2011 - 13:42

Und wer bearbeitet das ganze denn nun ? Formieren oder der Betreiber des Forums . Weil letzteres wäre unsinnig , hier muss Formieren ran !

Mfg

Braunbear
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde Link geht nicht !

Beitrag von #Frank am So 13 März 2011 - 13:55

So weit ich weiß bekommen beide diese Nachricht. Aber ob und wann sich da was tut, kann ich dir leider auch nicht beantworten.
Du kannst dir sicher vorstellen, das es hier immer eine ganze Menge solcher Vorgänge gibt, so das es schon dauern kann, bevor das jemand bearbeitet. Das hängt mit Sicherheit auch davon ab, wie die Fälle in der Priorität eingestuft werden.

Ich sehe, das du dich darüber beschwerst, das Bilder deren Rechte du hast von anderen benutzt werden.
Im Grunde ist der Weg, den du hier beschreitest der falsche.
Um solche Urheberrechtsfragen zu klären, musst du den Weg der Urheberrechtsklage einschlagen.
Wenn alle Versuche sich mit dem Beschuldigten im Guten zu keinem Ergebnis führen, bleibt dir nur der Weg über einen Anwalt für Urheberrecht und einer Unterlassungsklage.

Das wäre der weg, den du nun einschlagen musst. Alles andere ist nur verlorene Zeit.

Klingt hart, ist aber leider nun mal nicht zu ändern.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde Link geht nicht !

Beitrag von Braunbear am So 13 März 2011 - 15:29

Sicherlich Nicht , denn das würde zivilrechtlich sehr viel Geld kosten und ob es sich lohnt ist fraglich , es wäre ja auch noch eine Möglichkeit , dieses Forum zu schliessen !Was aber dann in der Obhut von Formieren.com liegen würde , da hier und auch schon woanders derartige Verfehlungen des öfteren getätigt wurden ! Nur Formieren weigert sich hartnäckig hier einzuschreiten , wobei andere Anbieter dieses schon taten !Es wäre sicherlich sehr gut wenn Ihr solche Postings wie diese hier mal an Formieren.com weiter leiten würdet , Denn wie würde es dir gefallen wenn du ein Foto siehst von dir und man dich in einem Posting dann als Gammelfleisch bezeichnet . Wenn das nicht gegen die AGB verstösst , dann tut Formieren mir leid !!!


Braunbear
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde Link geht nicht !

Beitrag von Sven am So 13 März 2011 - 15:56

Die Rechte von Forumieren sind nicht verletzt worden, sondern deine und du möchtest, dass deine Urheberrechte gewahrt bleiben.

Also ist es allein deine Aufgabe den Rechtsweg einzuschlagen.
Wenn du die Kosten scheust, dann lasse es, beschwere dich aber nicht über Forumieren, denn die Rechte und die AGB sind davon nicht betroffen.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde Link geht nicht !

Beitrag von Braunbear am So 13 März 2011 - 16:03

Wir müssen da wohl nicht endlos drüber diskutieren , schaue dir mal die AGB genau an bei formieren.com und du wirst feststellen was die erlauben und was nicht , genau deswegen löschte ich mein Forum bei euch und werde sicherlich auch kein neues bei euch mehr in Auftrag geben !!
Kannst den Tread dicht machen und ich werde meinen Account auch gleich wie meinen vorherigen hier löschen !
Noch zum Schluss ne Anmerkung ich habe noch die Sätze von Frank im Ohr wie er mitteilte wenn man ein Forum löschen lassen will dann nur über diesen Beschwerde Link , war das alles nur Schall und Rauch , nun gut bin weg !

Braunbear
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde Link geht nicht !

Beitrag von Braunbear am So 13 März 2011 - 16:08

Jetzt wird man hier auch noch gefangen gehalten , Account löschen geht nicht da noch keine 7 Tage alt !!!

Gr.ehem.Foren Mensch !

Braunbear
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde Link geht nicht !

Beitrag von Zuckerpuppe am So 13 März 2011 - 16:11

ForenMensch, bevor du weg bist, kannst du mir bitte den Link zu dem besagten Thread und den Screenshot davon per PN zusenden Smile

Ich dachte (und hoffte), dass es mit euch endlich Ruhe gegeben hätte.
Anscheinend ist das doch nicht so...
Ich kann mich auch noch sehr gut an deine alten Threads erinnern, wo es ja jedesmal um die gleichen Leute und Beleidigungen ging.

Ich werde deine Infos an die Zentrale weiterleiten und mich darum kümmern Wink

Wenn du allerdings sofort hier gelöscht werden möchtest, dann komme ich gerne deinem Wunsch nach..

edit: ich schliesse dann hier ab, da alles gesagt worden ist. Du kannst mir per PN schreiben, ob ich dich löschen soll oder eben die Infos, die ich angefragt habe, zusenden.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten