Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Hilfe] Missbrauch Problem!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Hilfe] Missbrauch Problem!

Beitrag von tera-clan.tk am So 13 März 2011 - 10:25

* Missbrauchmeldung in Bearbeitung
* Bearbeiteter Missbrauch

Seite, die den Dienst mißbraucht Anzahl der Missbrachmeldungen für diese Seite
index.forum Neues Fenster (_blank) 1
Gewaltverherrlichender oder abstoßender Inhalt

Weil wir haben keine gewaltätigen Inhalte in unserem Forum!
Wenn ja welche?!
Wir wollen nicht das unser forum gelöscht wird!
Wir verhalten uns ok.

Meine Frage : Was können wir tun das die fehlermeldung weggeht,
wenn wir nciht wissen was wir falsch machen?!


Zuletzt von tera-clan.tk am So 13 März 2011 - 10:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Falsch ausgedrückt!)

tera-clan.tk
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Hilfe] Missbrauch Problem!

Beitrag von tera-clan.tk am So 13 März 2011 - 10:40

Danke!
Jedoch kam eine Meldung im Administrations bereich und zwar diese:
Sehr geehrte Administratoren des Forums "tera-clan.getboard.net",
Ihr Forum verstößt gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen unseres Dienstes. Wir sind verpflichtet, dafür zu sorgen, dass der Inhalt der von uns beherbergten Webseiten legal bleibt.

Deswegen müssen Sie bis zum 21-03-2011 die nötigen Änderungen vornehmen. Sollte es nicht geschehen, werden wir nach dieser Frist Ihr Forum löschen.

Aber wir sind sicher das wir keine haben!
Kann eine Pfüfung nicht stattfinden?!


Zuletzt von tera-clan.tk am So 13 März 2011 - 12:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Dreifach posts sind auch nicht erlaubt!)

tera-clan.tk
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Hilfe] Missbrauch Problem!

Beitrag von crysis992 am So 13 März 2011 - 12:09

Wenn du dir zu 100% sicher bist das keine gewaltätigen Inhalte
in deinem Forum zu finden sind kannst du diese meldung einfach in bearbeitet verschieben.

Leider kann im Footer jeder auf den Link "Einen Missbrauch melden" klicken und diese funktion auch missbrauchen. Solange keine Warnung direkt von forumieren kommt (Im Adminbereich bei Administrations index) wird dein forum im normalfall auch nicht gelöscht.


Edit:
Da du neu in diesem Forum bist ließ dir bitte die Regeln durch. Doppelposts sind nicht erlaubt, dazu haben wir den Edit button.

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Hilfe] Missbrauch Problem!

Beitrag von #Frank am So 13 März 2011 - 12:33

Das ist dann hier was anderes. Ich hatte vorhin auch schon einen ähnlichen Text wie den von crysis992 vorbereitet, als er dir schon geantwortet hatte.
Aber da sind wir noch von ganz anderen Voraussetzungen ausgegangen.
Wenn du solch eine Meldung im Forum hast, dann musst du deine Inhalte auf diese Sachen hin überprüfen:
Softwarepiraterie, Hacking, Spamming, das Beherbergen oder Weiterleiten von autorenrechtsverletzenden Inhalten, Netz- und Serverattacken, sexueller und/oder pornografischer Inhalt, gewaltverherrlichende Inhalte sowie Hassinhalte, Menschenrechtsverletzungen, Handel oder Tausch von verschreibungspflichtigen Medikamenten, Drogen oder anderen illegalen Substanzen, Phishing und/oder Malware, Kreditkartenbetrug, alle weiteren nicht angebrachten Verhaltensweisen auf dem Server, sowie sämtliche gegen geltende Gesetze verstoßende Vorgänge, Inhalte bzw. die Förderung solcher Vorgänge oder Inhalte, sind in den Foren verboten. Foren mit illegalen Texten, Bildern, Links, Animationen, Videos oder andersartig illegalem Inhalt...
Diese Meldung hast du, weil bei einer Überprüfung wohl ein Verstoß gegen die AGB festgestellt wurde.

Wir wissen da aber auch nicht um was es sich da Konkret handelt.
Das kannst nur du feststellen.
Kann es sein, das du auf deinem Forum viele Downloads anbietest, die du bei einschlägig bekannten Hostern hoch geladen hast?

Du kannst jetzt hier normal Antworten und sollst nun nicht immer deinen ersten Thread Editieren.
Mit Doppelposting ist eine Antwort auf deinen eigenen Thread gemeint.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Hilfe] Missbrauch Problem!

Beitrag von tera-clan.tk am So 13 März 2011 - 13:00

Ok also das einzige was ich gefunden habe ist folgendes :
95% aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörst die sich Popcorn und Cola besorgen würden und rufen würden "DO A BACKFLIP" dann kopiere diesen Text in deine Signatur

Dies steht in einer signatur wenn es das ist verbiete ich es meinen Membern!

Was passiert nun als weiteres ?!
Wie kann ich die löschung verhindern?!
Wenn wir nichtsd mehr haben was "schlecht" ist

tera-clan.tk
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Hilfe] Missbrauch Problem!

Beitrag von #Frank am So 13 März 2011 - 13:02

Das Forum wird nochmals gesichtet und je nach dem was dabei raus kommt wird es dann entweder gesperrt, oder die Meldung wird wieder raus genommen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Hilfe] Missbrauch Problem!

Beitrag von tera-clan.tk am So 13 März 2011 - 13:12

Danke ! Gesperrt ?! Omg Ich warte ^^

tera-clan.tk
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Hilfe] Missbrauch Problem!

Beitrag von #Frank am So 13 März 2011 - 13:15

Ich habe mal eine Frage an die Technik gestellt, ob die mir sagen können, was dort bemängelt wird.
Hierbei habe ich dein Einverständnis vorausgesetzt.
Sollte ich hier zu eine Antwort erhalten, werde ich dir diese Mitteilen.
Ich denke aber das es frühestens am Dienstag eine Antwort gibt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Hilfe] Missbrauch Problem!

Beitrag von tera-clan.tk am So 13 März 2011 - 13:25

Danke!

tera-clan.tk
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Hilfe] Missbrauch Problem!

Beitrag von #Frank am Mo 14 März 2011 - 19:04

So, ich habe jetzt Bescheid, und es hat sich bei dir wohl um ein Missverständnis gehandelt.
Die Meldung sollte wieder verschwunden sein und die Technik möchte sich für dieses Missverständnis entschuldigen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Hilfe] Missbrauch Problem!

Beitrag von Davis am Fr 2 Sep 2011 - 18:23

Hallo,

ich hab eine Missbrauchs Meldung auf dem Admin Bereich angezeigt bekommen und wolte jetzt nur Fragen ob da was passiert oder ob es ignoriert wird?

Ich hab ein Bild mal gemacht:

Ich hab einfach rechts auf das Symbol geklickt und jetzt ist das weg.

Ich glaube das sich dort einer verirrt hat oder so.
Ich wolte jetzt nur Fragen, weil ich mich mit sowas nicht aus kenne.

Davis
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Hilfe] Missbrauch Problem!

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 3 Sep 2011 - 8:29

Da hat wohl irgendein Spaßvogel mal die Missbrauchsmeldung missbraucht Rolling Eyes

Das kannst du getrost vergessen und abhaken.

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten