Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Funktioniert nicht mit Google Chrome

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Funktioniert nicht mit Google Chrome

Beitrag von narges am So 13 März 2011 - 9:39

Hallo,

ich habe da mal ne frage: wenn ich mit Google Chrome online bin in meinem Forum und ich möchte schnell etwas posten,dann erscheinen die beiden Kästchen nicht,die ich im Beispielbild umrandet habe. Bei normalem Internet Explorer hingegen funktioniert es einwandfrei. Kann mir jemand helfen und sagen warum das so ist?



LG,
Narges

narges
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Funktioniert nicht mit Google Chrome

Beitrag von Zuckerpuppe am So 13 März 2011 - 10:47

Hallo Smile

das Problem ist bekannt, dass mit Chrome einige Anzeigefehler vorkommen.
Leider hat die Technik das noch nicht beheben können.
Du wirst wohl oder übel erstmal mit einem anderen Browser arbeiten müssen, wenn du diese Buttons benutzen möchtest.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten