Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Smilies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Smilies

Beitrag von Goldie am Sa 12 März 2011 - 5:04

hilfe flagge

wie kann ich ein neues smilie hinzufügen ?

Goldie
Neuling
Neuling

Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilies

Beitrag von Sven am Sa 12 März 2011 - 5:30

Hallo,

hast du die Suchfunktion genutzt?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilies

Beitrag von Goldie am Sa 12 März 2011 - 19:31

ich hab da leider nichts gefunden

Goldie
Neuling
Neuling

Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilies

Beitrag von Sven am Sa 12 März 2011 - 20:17

Ich hätte 5 Seiten zum Thema Smilies anzubieten: http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=smilies

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilies

Beitrag von Goldie am Sa 12 März 2011 - 21:09

Danke Sven Freunde

Goldie
Neuling
Neuling

Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilies

Beitrag von Goldie am Sa 12 März 2011 - 22:26

Das ist ja alles lieb gemeint Sven
aber ich sitze hier jetzt schon 2 stunden und versuche ein neues smilie hinzuzufügen..
versuche sämtliche links aus verschiedenen smilieforen einzusetzen..aber es kommt immer
Entweder haben Sie kein Foto zum Hochladen ausgewählt oder es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten
verstehe das nicht..bin wohl doch zu blöd..blond und alt Rolling Eyes

Goldie
Neuling
Neuling

Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilies

Beitrag von Sven am So 13 März 2011 - 6:38

Du hast also einen Smilie auf deinem PC und möchtest diesen im Adminbereich hochladen.
Verwende als Smiliecode ein Sonderzeichen und Buchstaben (z. B. :lucky: ), dann setzt du die Beschreibung des Smilies ein. Diese dient dazu, falls der Smilie mal nicht angezeigt wird, dass dann eben diese Beschreibung für den Smilie zu lesen ist.

Anschließend lädst du den auf deinem PC befindlichen Smilie hoch.



Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilies

Beitrag von #Frank am So 13 März 2011 - 12:04

Noch als Zusatz, da ich aus deiner letzten Antwort raus lese, das du versuchst dort einen Link zu einem Smilie dort einzusetzen.
Das ist so nicht möglich.
Du musst den Smilie erst bei dir auf dem Rechner speichern und denn dann dort wieder hoch laden in dem du den Smilie von deiner Festplatte dort auswählst.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilies

Beitrag von Goldie am Mi 16 März 2011 - 1:37

Ich danke euch I love you

Goldie
Neuling
Neuling

Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten