Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Heute um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

[wow] Tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[wow] Tag

Beitrag von endorin am Sa 19 Jan 2008 - 14:50

Hallo,
in meinem hier eingerichteten Forum wird beim Posten eines Eintrages in der Formatierungszeile unter "Andere" auch das Einbinden eines [wow][/wow] Tags angeboten. Hat mich persönlich extrem gefreut, da sich das Forum auch um WoW dreht. leider scheint es (noch) nicht wirklich implementiert zu sein, denn so eingebettete wow Items werden leider nicht angezeigt, Egal ob ich den deutschen oder englischen Begriff ins Tag setze.

Mache ich was falsch? Oder geht das tatsächlich (noch) nicht? Ist das eventuell mit einem folgenden update vorgesehen? Es gibt bestimmt ein wow addon für das phpBB board, wäre total prima wenn das implementiert werden würde, die Tags bietet das forum ja schon an...

endorin
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [wow] Tag

Beitrag von BMX_DUDE am Sa 19 Jan 2008 - 15:08

was is den ein [wow]tag
ich glaube den gibt es bei forumieren nicht

BMX_DUDE
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [wow] Tag

Beitrag von Alex am Sa 19 Jan 2008 - 15:20

Hallo!

Im Editor (neues Modell) oben auf "Andere" klicken, da ist der WoW-Tag drin. Bin aber noch nicht dazu gekommen, mir das genauer anzuschaun, deshalb kann ich net sagen, ob das schon funzt oder net, weil diese Funktion gehört auch zu den Neuerungen der letzten 2 Updates und ist noch nagelneu.

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3631 Tage alt.
13741 User haben bisher 272823 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [wow] Tag

Beitrag von endorin am Sa 19 Jan 2008 - 17:24

@alex schrieb:Hallo!

Im Editor (neues Modell) oben auf "Andere" klicken, da ist der WoW-Tag drin. Bin aber noch nicht dazu gekommen, mir das genauer anzuschaun, deshalb kann ich net sagen, ob das schon funzt oder net, weil diese Funktion gehört auch zu den Neuerungen der letzten 2 Updates und ist noch nagelneu.

ah, wenn die funktion noch so neu ist, dann gibts ja gute Hoffnung das es mal funktionierend auf forumieren implementiert wird ... da freu ich mich schon drauf. ich habe das schon in einem anderen Forum in aktion gesehen. Wenn das hier soweit ist wärs prima :-)

Besten dank bis hierhin schonmal für die Info

endorin
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [wow] Tag

Beitrag von endorin am Mo 21 Jan 2008 - 13:30

@BMX_DUDE schrieb:was is den ein [wow]tag
ich glaube den gibt es bei forumieren nicht

der wow tag bindet Objekte aus World of Warcraft ins Forum ein. Der Tag selbst ist im Moment schon vorhanden, allerdings wird "item not fund" im popup angezeigt. Aber das bereits im wow-look - es funktioniert grundsätzlich also schon (!)
Ich glaube, das entsprechende wow modul erfordert aber noch ein feld in der forumsDB, wo die entsprechenden Items abgespeichert sind, damit das tag auch Inhalte lädt.
Im Moment siehts schon vielversprechend aus - wenn die DB dann noch dementsprechend befüllt wird wirds (vor allem für unsere Zwecke, da wir ein Gildenforum sind) der Knaller :-)

endorin
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten