Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Chatbox / neue commandos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Braucht die Chatbox solche neue funktionen?

50% 50% 
[ 1 ]
50% 50% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2

Chatbox / neue commandos

Beitrag von JND_3004 am Fr 11 März 2011 - 10:44

Hallo,
man könnte wieder ein paar neue Commandos für den Chat reinstellen. Ich habe mal eine liste gemacht wie ich es mir vorstelle.

1. /ns register <DeinPasswort> <Deine@Emailadresse.de>
2. /ns identify <DeinPasswort>
3. /ns drop

/ns bedeutet -NickServ-

Nr. 1 ist dafür da, dass man sein Nickname für jedes mal im Chatroom absichern kann. Also ich gebe den Code ein und die Daten. Beim nächsten mal muss ich mein PW eingeben sonst heiße ich z.B. "Guest152035".

Nr. 2 ist dafür da, dass man sein PW eingibt und das du dann nicht z.B. "Guest152035" heißt.

Nr. 3 ist dafür da, dass du dein Nickname löschen kannst, also das dann wieder jeder den Namen benutzen kann.
-----------------------------------------------------
Das umspringen vom Nickname ins Guest dauert etwa dann 30 sec.

Als Antwort vom -NickServ- wenn du deine Daten eingegeben hast (für das einloggen des Namens) "-NickServ- Password accepted - you are now recognized."
Als Antwort vom -NickServ- wenn du dein Nickname Registriert hast "-NickServ- Your password is bb007justin - remember this for later use."
Als Antwort vom -NickServ- wenn du dein Nickname löscht "Your nickname has been dropped."

Aber dann gibt es noch viele mehr Codes die ich hab. Ich hab jzt erstmal nur paar Beispiele gebracht.

Mfg
JND_3004

JND_3004
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 96
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 14.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chatbox / neue commandos

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 11 März 2011 - 11:15

Für den foreneigenen Chat ist das ja völlig unnötig, da man ja keinen neuen Nick oder ein Passwort braucht. Ebenso können Gäste im Chat nicht schreiben.

Wofür soll das dann gut sein?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chatbox / neue commandos

Beitrag von #Frank am Fr 11 März 2011 - 11:33

@Zuckerpuppe schrieb:Wofür soll das dann gut sein?

Das Frage ich mich auch gerade.
Ich kann mir nur vorstellen, das er einen externen Chat hat und das ist dann nicht unser Problem.
Also ist dieser Vorschlag vollkommen nichtig und wird daher geschlossen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten