Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Crazy City RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Crazy City RPG

Beitrag von Alaine am Mi 9 März 2011 - 13:07

Crazy City RPG

Zieh ein in die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten!

Crazy City wurde 1834 von Armand Crazy gegründet. Er war der Vorsitzende einer großen Gruppe, die sich "Außenseiter" nannten. Diese sogenannten "Außenseiter" waren Menschen, die nicht in der normalen Zivilisation leben konnten. Es handelte sich um verschiedene Kreaturen und Wesen. Darunter waren auch z.B Vampire, Superhelden usw
Im laufe der Jahre wurde Crazy City eine beliebte Touristenstadt, wodurch diese Stadt immer größer und besser wurde.
Immer mehr normale Menschen zogen nach Crazy City, doch das wurde manchen der "Außenseiter" zu viel. Deshalb flüchteten sie in eine andere Stadt.
Doch 40% der Außenseiter sind in Crazy City geblieben, da sich die Menschen dort gut angepasst haben.

***********************************************************

Es liegt also an euch, welchen Chara ihr spielt. Egal ob es ein Superheld, ein Alien oder einfach nur ein normaler Mensch. Eure Kreativität hat freien lauf!
Es gibt nur eine Vorraussetzung: Der Chara muss selbsterfunden sein. Also bitte keine Charaktere aus anderen Serien oder Filmen. Schließlich sollen die Bürger von Crazy City ganz individuell sein.

Gründungsdatum: 06.03.2011


Features


  • Nichts ist in Crazy City unmöglich! Sei so wie du schon immer sein wolltest!
  • Durch das Wirtschaftssystem kannst du arbeiten gehen und Geld verdienen um dir ein Haus zu kaufen oder deinen Traum zu verwirklichen.
  • Finde die Lebe deines Lebens und gründe eine Familie
  • Gründe eine Gilde
  • uvm!
  • Durch neue Updates wird Crazy City ständig erweitert!



Code:
http://crazycity-rpg.forumieren.com





Alaine
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten