Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Postfach erweiterbar?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Postfach erweiterbar?

Beitrag von flowerpoint am Mi 9 März 2011 - 11:31

Hallo zusammen,

trotz Forensuche bin ich nicht fündig geworden (nur zwei Threads die mehr oder weniger ins leere verlaufen sind)
Daher meine Frage: Der Umfang des Postfachs beträgt ja aktuel 50 PN`s (wenn ich mich nicht täusche).
Ist es Möglich das ganze (kostenpflichtig dann natürlich) zu erweitern via Speicherplatz, oder geht das nicht?
Wenn es nicht geht, könnte man evtl mal darüber nachdenken, kostenpflichtig den Speicherplatz zu erhöhen? Ich fände das eine sinnvolle Idee, da die 50 Nachrichten in der Regel sehr schnell ausgeschöpft sind (ich kenne das speichern von wichtigen Nachrichten), aber dennoch bleibt meine Frage bestehen!

Grüße,
Daniel

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Postfach erweiterbar?

Beitrag von Sven am Mi 9 März 2011 - 11:37

Wenn dein Posteingang zu 100 % belegt ist, dann heißt das nicht, dass du keine PN mehr empfangen kannst, sondern die PN erreichen dich trotzdem, aber die älteste PN wird dann gelöscht.

Ich denke, dass es kein Problem darstellt, wichtige PN ins Archiv zu verschieben, so dass diese nicht verloren gehen.

Ich sehe derzeit keinen Grund das zu ändern.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Postfach erweiterbar?

Beitrag von flowerpoint am Do 10 März 2011 - 16:31

Danke für die hilfreiche Info - das wusste ich noch nicht!

Danke!

Grüße,
Daniel

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten