Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Schriftgröße bei Internet Explorer und Firefox unterschiedlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schriftgröße bei Internet Explorer und Firefox unterschiedlich

Beitrag von Usagi-san am Mo 7 März 2011 - 19:54

Hallo!
Wir haben ein Problem und zwar, ist beim Firefox die Schriftgröße des Forums extrem klein. Aber beim Internet Explorer ist sie normal.
Ich habe mal mit einem anderen Forum verglichen und da ist die Schriftgröße bei beiden Browsern gleich.
Es handelt sich um dieses Forum:

http://sailormoon-memories.forumieren.com

Kann man es irgendwie einstellen, dass die Schrift bei allen Browsern gleich ist?

Usagi-san
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 148
Anmeldedatum : 20.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schriftgröße bei Internet Explorer und Firefox unterschiedlich

Beitrag von Usagi-san am Mo 7 März 2011 - 19:57

Sorry, es hat sich erledigt... Wir haben einfach die gleiche Schriftart wie bei dem anderen Forum genommen und jetzt gehts.
Ich wollte das Thema hier wieder löschen, aber das geht ja leider nicht. ^^°

Usagi-san
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 148
Anmeldedatum : 20.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten