Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Viele IP Adressen bei Spielemeister?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Viele IP Adressen bei Spielemeister?

Beitrag von *Eagle am Mo 7 März 2011 - 17:28

Entschuldigung. Ich habe die SuFu sehr wohl benutzt, aber bei der Eingabe der Kombination von "IP Adressen" und "Spielemeister" kam trotzdem nichts raus, das mich hätte befriedigen können.

Wie gerade erwähnt geht es um IPs.
Und zwar bin ich in einem Forum Spielemeister, also alle Posts, die gewürfelt werden kommen von mir.
Nun habe ich heute aber auf der Suche einer IP eines Users in meinem eigenen Bereich der IPs, von der ich gepostet habe, unendlich viele - vielleicht an die 150 - Adressen gefunden, von der ich angeblich gepostet habe. Dabei bin ich mir ganz sicher, dass sich meine IP Adresse nie ändert, ich habe jedes Mal wenn ich online bin die genau gleiche. (Gut, eine zweite noch von der Schule her, aber niemals 150!).
Verwunderlich ist es nur, dass ich angeblich IPs aus Nordeutschland, Bayern, Hamburg, Wien, Paris, Italien usw habe und obwohl ich eigentlich in der Schweiz wohne!

Ist das normal oder wieso habe ich so unglaublich viele IPs?
Wenn ich auf eine Liste gehe eines Users stehen da "Nutzer, die von dieser IP-Adresse aus gepostet haben" und dann der User und MEIN Name. Das verwirrt mich irgendwie gerade so sehr ^^*

*Eagle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viele IP Adressen bei Spielemeister?

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 7 März 2011 - 19:19

Hallo Smile

das ist ganz normal, denn wenn du der Spielemeister bist, werden alle Würfelwürfe von allen Usern über deinen Account gepostet.
Daher werden dir dann die IPs von den Usern angezeigt, die gewürfelt haben.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viele IP Adressen bei Spielemeister?

Beitrag von *Eagle am Mo 7 März 2011 - 21:07

Also wenn sie von ihrer IP Adresse schreiben und eine RPG Handlung ausführen machen sie praktisch gleichzeitig einen Post von ihrer IP mit meiner ohne dass ich das beeinflussen kann?

Okay, wenn das so ist, dann danke xD
Manchmal komme ich mir echt etwas doof vor ^^*

*Eagle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten