Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Harry Potter: Feuerkelch Stil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch Harry Potter: Feuerkelch Stil

Beitrag von Vic am Mo 7 März 2011 - 16:17

Hallo ihr Lieben,

wir, dass Team von hoggy, würden gerne einen Wechselschalter einbauen, aber dafür bräuchten wir einen Style von H., da ein tempoäres Style dafür nicht taugt. Ich hoffe es findet sich jemand, der Lust hätte, was zu versuchen Very Happy
Da wir ein Board im vierten Jahr von Harry & Co sind, zudem das Trimagische Tunier stattfindet, haben wir uns gedacht, dass es schön wäre, wenn der Style ein bestimmtes „Motto“ besitzt. Wer unser jetztiges Design sieht, würde bei näherem hinsehen erkennen, dass es sich nach der Kutsche der Beauxbatons richtet. Nun sind wir auf die Idee gekommen, dass das zweite vielleicht den Feuerkelch und die Wahl im Vordergrund haben könnte (neben Disskussionen zur Aufgabe mit dem Labirinth; dem See etc. haben wir uns dafür entschieden).

Zum Aussehen wie wir uns das vorstellen würden:
Vom Aufbau her sollte es ähnlich sein, vom Inhalt dagegen verschieden.

Jetztige Farbe: grau/blau
gewünschte Farbe: rötlich/weiß oder hellgrau (bezogen auf das Bild vom Feuerkelch, also solange die Farbe damit übereinstimmen, ist es variierbar)

Bilder für den Banner(840 x 300 Pixel im jetztigen Board, allerdings mit Rand):
Feuerkelch
Vielleicht zusätzlich noch die Champions ins Spiel bringen?
Das sind: Harry Potter(D. Radcliffe); Draoc Malfoy(T. Felton); Amélie Leroy(E.Harnois);Philip Stone(E. Wood)
Der Text auf dem Banner sollte auf jeden Fall Miracles of Hogwarts sein, vielleicht auf noch ein zusätzlicher Text im Bezug auf den Feuerkelch oder in Richtung Herausforderung wie „You've to fight for the victory“ oder „You are the one, you are chosen and you have to win“, allerdings muss das nicht sein.

Für die Kategoriebilder denk ich, kann einfach ein Hintergrund genommen werden, der zum Design passt(da das Design noch nicht festgelegt ist, werde ich hier noch nichts vorschlagen), aber es wäre schön, wenn die Schrift im Design es Forums immer gleich sein würde- aber gleichzeitig anders als die jetztige, sodass der Style ein wenig Charakter erhält.

„Neuer Beitrag“ „Alt“ „Geschlossen“, da würde ich gerne das System behalten, dass jetzt existiert, also dass nur bei einem neuen Beitrag ein 35x35 Bildchen erscheint, beim alten nichts und bei geschlossen ein Kreuz.

Es wäre schön, wenn das System mit dem Rahmen erhalten bleibt beim neuen Style, am besten auch von den Größen her, doch sollte das Design ein anderes Rahmen-Hintergrundbild erhalten, und die Farbe des Inneren Forums sollte wohl auch eine andere sein- hier kommen wohl am besten die rot/weißen Farben des Forums ins Spiel.

Unten bei „Wer ist online“- könnte vielleicht auch ein Bild des Feuerkelchs hin.

Das erstmal so grob, um überhaupt eine Vorstellung zu bekommen. Natürlich sind dies alles nur Vorschläge, und ich wäre sogar dafür, es noch einmal kritisch zu betrachten. Wenn etwas fehlt, bitte bescheid sagen, wenn jemand Lust hat, das Design zu übernehmen würden wir uns sehr freuen Very Happy

LG
Vic

Vic
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Harry Potter: Feuerkelch Stil

Beitrag von Hexekati am Mi 16 März 2011 - 10:05

Harry Potter ist ein Thema, welches unter das Copyright fällt. Bitte kümmer Dich um eine Schriftliche Genehmigung, dass wir die Bilder für die Erstellung Deines Styles benutzen dürfen. Vorher können wir da leider nichts machen. Bedenke bitte auch, dass dieser Style dann auch allen zur Verfügung stehen würde, indem er bei Hitskin hochgeladen wird.

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Harry Potter: Feuerkelch Stil

Beitrag von Hexekati am Fr 8 Apr 2011 - 16:32

Hmm, schon lange keine Rückmeldung mehr, also schließe ich hier ab, solltest Du doch noch interesse haben, einfach eine neue Bestellung aufmachen.

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten