Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


Harry Potter: Feuerkelch Stil

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch Harry Potter: Feuerkelch Stil

Beitrag von Vic Mo 7 März 2011 - 16:17

Hallo ihr Lieben,

wir, dass Team von hoggy, würden gerne einen Wechselschalter einbauen, aber dafür bräuchten wir einen Style von H., da ein tempoäres Style dafür nicht taugt. Ich hoffe es findet sich jemand, der Lust hätte, was zu versuchen Very Happy
Da wir ein Board im vierten Jahr von Harry & Co sind, zudem das Trimagische Tunier stattfindet, haben wir uns gedacht, dass es schön wäre, wenn der Style ein bestimmtes „Motto“ besitzt. Wer unser jetztiges Design sieht, würde bei näherem hinsehen erkennen, dass es sich nach der Kutsche der Beauxbatons richtet. Nun sind wir auf die Idee gekommen, dass das zweite vielleicht den Feuerkelch und die Wahl im Vordergrund haben könnte (neben Disskussionen zur Aufgabe mit dem Labirinth; dem See etc. haben wir uns dafür entschieden).

Zum Aussehen wie wir uns das vorstellen würden:
Vom Aufbau her sollte es ähnlich sein, vom Inhalt dagegen verschieden.

Jetztige Farbe: grau/blau
gewünschte Farbe: rötlich/weiß oder hellgrau (bezogen auf das Bild vom Feuerkelch, also solange die Farbe damit übereinstimmen, ist es variierbar)

Bilder für den Banner(840 x 300 Pixel im jetztigen Board, allerdings mit Rand):
Feuerkelch
Vielleicht zusätzlich noch die Champions ins Spiel bringen?
Das sind: Harry Potter(D. Radcliffe); Draoc Malfoy(T. Felton); Amélie Leroy(E.Harnois);Philip Stone(E. Wood)
Der Text auf dem Banner sollte auf jeden Fall Miracles of Hogwarts sein, vielleicht auf noch ein zusätzlicher Text im Bezug auf den Feuerkelch oder in Richtung Herausforderung wie „You've to fight for the victory“ oder „You are the one, you are chosen and you have to win“, allerdings muss das nicht sein.

Für die Kategoriebilder denk ich, kann einfach ein Hintergrund genommen werden, der zum Design passt(da das Design noch nicht festgelegt ist, werde ich hier noch nichts vorschlagen), aber es wäre schön, wenn die Schrift im Design es Forums immer gleich sein würde- aber gleichzeitig anders als die jetztige, sodass der Style ein wenig Charakter erhält.

„Neuer Beitrag“ „Alt“ „Geschlossen“, da würde ich gerne das System behalten, dass jetzt existiert, also dass nur bei einem neuen Beitrag ein 35x35 Bildchen erscheint, beim alten nichts und bei geschlossen ein Kreuz.

Es wäre schön, wenn das System mit dem Rahmen erhalten bleibt beim neuen Style, am besten auch von den Größen her, doch sollte das Design ein anderes Rahmen-Hintergrundbild erhalten, und die Farbe des Inneren Forums sollte wohl auch eine andere sein- hier kommen wohl am besten die rot/weißen Farben des Forums ins Spiel.

Unten bei „Wer ist online“- könnte vielleicht auch ein Bild des Feuerkelchs hin.

Das erstmal so grob, um überhaupt eine Vorstellung zu bekommen. Natürlich sind dies alles nur Vorschläge, und ich wäre sogar dafür, es noch einmal kritisch zu betrachten. Wenn etwas fehlt, bitte bescheid sagen, wenn jemand Lust hat, das Design zu übernehmen würden wir uns sehr freuen Very Happy

LG
Vic
Vic
Vic
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.02.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Harry Potter: Feuerkelch Stil

Beitrag von Hexekati Mi 16 März 2011 - 10:05

Harry Potter ist ein Thema, welches unter das Copyright fällt. Bitte kümmer Dich um eine Schriftliche Genehmigung, dass wir die Bilder für die Erstellung Deines Styles benutzen dürfen. Vorher können wir da leider nichts machen. Bedenke bitte auch, dass dieser Style dann auch allen zur Verfügung stehen würde, indem er bei Hitskin hochgeladen wird.
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Harry Potter: Feuerkelch Stil

Beitrag von Hexekati Fr 8 Apr 2011 - 16:32

Hmm, schon lange keine Rückmeldung mehr, also schließe ich hier ab, solltest Du doch noch interesse haben, einfach eine neue Bestellung aufmachen.
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten