Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Themabereich langgezogen

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Themabereich langgezogen Empty Themabereich langgezogen

Beitrag von FlashyGirl Mi 2 März 2011 - 20:14

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe bei der Suche und beim Lexi Help nichts gefunden, obwohl ich bisher immer fündig war. Und ich bin mir nicht sicher ob es das richtige Forum ist Wink
Mein Problem ist folgender: Der Bereich wo man ein neues Thema erstellen kann und auch die Suche vorhanden ist, ist bei mir ziemlich in die Länge gezogen. Ich weiß echt nicht mehr weiter....meine User haben soweit ich das weiß dieses Problem nicht, also scheine ich nur davon betroffen zu sein. Habe ein Bild zur Verdeutlichung angehängt und bin für jede Hilfe dankbar.
FireFox Version die ich nutze: 3.6.8

MfG
Flash

Themabereich langgezogen Langge10
avatar
FlashyGirl
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.03.11
phpBB3

Nach oben Nach unten

Themabereich langgezogen Empty Re: Themabereich langgezogen

Beitrag von #Frank Do 3 März 2011 - 0:08

Bitte den Link zum Forum angeben, weil es scheinbar nicht das Forum aus deinem Profil ist.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Themabereich langgezogen Empty Re: Themabereich langgezogen

Beitrag von FlashyGirl Do 3 März 2011 - 0:35

Doch, es ist das gleiche, komisch ich habe ja die Adresse kopiert und eingefügt beim Profil...also hier nochmal, aber direkt zum Forum:
http://lostparadise.forumieren.com/forum

Mfg
avatar
FlashyGirl
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.03.11
phpBB3

Nach oben Nach unten

Themabereich langgezogen Empty Re: Themabereich langgezogen

Beitrag von #Frank Fr 4 März 2011 - 11:35

Besteht dieses Problem noch bei dir? Leider kann ich bei dir als Gast ja nirgend ein Thema eröffnen.
Ich hatte deine Screen oben erstmal nicht mit deinem Forum in Verbindung gebracht, weil der Screen so in Flieder oder ist es Lila, ist.
Hast du schon mal versucht den Browserverlauf sowie die Cookies zu löschen.
Du solltest auch mal die Temporären Internet Dateien löschen
Auch das hier kannst du mal machen:
https://hilfe.forumieren.com/tipps-und-tricks-f4/cache-cookies-loschen-t4878.htm
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Themabereich langgezogen Empty Re: Themabereich langgezogen

Beitrag von FlashyGirl Fr 4 März 2011 - 12:38

Danke für die Tipps Frank, ich habe alles gemacht was du oben vorgeschlagen hast, doch leider ohne Erfolg Sad Habe alles gelöscht was man löschen kann. Aber ich habe was neues herausgefunden:
Als Gast besteht dieses Problem bei mir nicht, nur wenn ich eingelogged bin, dann tritt das auf. Bei den anderen Usern habe ich nachgefragt, sie haben dieses Problem nicht.
Ich habe nun die Plauderecke-Bereich auch für Gäste sichtbar gemacht. Wie gesagt, wenn ich als Gast reinschaue, dann ist alles normal. Und ich kann mir leider keinen Reim darauf machen wieso das nur passiert wenn ich eingelogged bin...
avatar
FlashyGirl
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.03.11
phpBB3

Nach oben Nach unten

Themabereich langgezogen Empty Re: Themabereich langgezogen

Beitrag von #Frank Fr 4 März 2011 - 12:58

Wenn das Problem bei anderen nicht Auftritt, dann hat es wohl auch keinen Sinn, das ich mich mal bei dir einlogge.
Leider muss ich heute zur Schicht, aber ich könnte morgen mal nachschauen.
Ich gehe aber davon aus, das es ein Problem mit deinem Rechner ist.
Hast du mal einen anderen Browser versucht?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Themabereich langgezogen Empty Re: Themabereich langgezogen

Beitrag von FlashyGirl Fr 4 März 2011 - 13:12

Kein Problem es eilt nicht, bin froh das man mir versucht zu helfen Wink

Ich habs noch nicht mit einem anderem Browser versucht, werde ich dann in der Zwischenzeit ausprobieren. Wenn es klappen sollte, werde ich wohl für mein Forum umsteigen müssen, ich denke das ist nicht das Problem. Wenn es allerdings am Rechner liegen sollte habe ich überhaupt keinen Plan was ich dann machen sollte, wahrscheinlich so hinnehmen.

Danke bisher und wahrscheinlich bis morgen Smile

EDIT: Habe das nun mit Google Chrome versucht, dort ist alles normal, also keine Fehler. Also wirds wohl doch an dem Browser irgendwie liegen nehme ich an. Frage ist nur wie ich nun herausfinde wo der Fehler liegt...naja mal schauen ob ich das hinbekomme, danke für deine Hilfe Frank Wink


Zuletzt von FlashyGirl am Fr 4 März 2011 - 14:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neuer Browser benutzt mit Ergebnis)
avatar
FlashyGirl
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.03.11
phpBB3

Nach oben Nach unten

Themabereich langgezogen Empty Re: Themabereich langgezogen

Beitrag von #Frank Fr 4 März 2011 - 23:34

Kannst du mal nachsehen, welche Browser Version du genau hast?
Du findest das im Browsermenü unter Hilfe.
Und dann währen noch eventuelle addOn's von Interesse.
Einen Fehler bei den Browsereinstellungen zu finden ist nicht immer einfach.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Themabereich langgezogen Empty Re: Themabereich langgezogen

Beitrag von FlashyGirl So 6 März 2011 - 22:42

Also ich habe meinem Browser mal eben geupdatet und habe mal folgendes aus der Hilfe kopiert:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.15) Gecko/20110303 Firefox/3.6.15 GTB7.1

Hoffe das hilft dir irgendwie weiter, bei dem Update stand auch das Version 3.6.15 Heruntergeladen wird.
Zu den Add-Ons, ich habe folgende:
-Adblock Plus 1.3.3
-Aging Tabs 0.7.1
-AniWeather 0.8.7
-deviantTIDY 4.1.2 (deaktiviert)
-Download Statusbar 0.9.7.2
-Ebay-Sidebar for Firefox 2.1.6
-Firebug 1.6.2
-Foxtab 1.4.1
-FoxyTunes 4.2.4
-Google Toolbar for Firefox 7.1.20101113Wb1
-Greasemonkey 0.9.1 (deaktiviert)
-Java Console 6.0.20
-Java Console 6.0.16
-Java Quick Starter 1.0
-Tab Mix Plus 0.3.8.4
-Tab Scope 1.1

Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht ob ich die Java Dinger brauche, ich kenne mich da leider nicht aus....aber vielleicht kannst du mit diesen Infos was anfangen. Danke für dein Bemühen Wink
avatar
FlashyGirl
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.03.11
phpBB3

Nach oben Nach unten

Themabereich langgezogen Empty Re: Themabereich langgezogen

Beitrag von #Frank Mo 7 März 2011 - 10:23

Also auf den ersten Blick fällt mir nichts ungewöhnliches auf.
Die Sache mit dem Java Consolen ist auch notwendig. Allerdings benötigst du hier nur eine.
Die älteren Versionen kannst du getrost Löschen.
Was du dazu machen musst, kannst du auf:
http://www.camp-firefox.de/forum
nachlesen.
da es hierzu aber sehr viele Einträge gibt, habe ich dir mal eine davon hier rausgesucht.
Die alten Java-Console(n) kannst du löschen: Bei geschlossenem Firefox unter C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions alle Einträge mit {CAFEEFAC-.....} im Namen entfernen.
Du solltest aber nicht alle Einträge entfernen sondern den neuste stehen lassen.
Unter dem Angegebenen Verzeichnis siehst du eine Liste mit den Erweiterungen.
Die Java Consolen sind Ordner,
Im Windows Explorer schaltest du unter "Ansicht" auf "Deteils" und löschst alle entsprechenden Ordner bis auf den mit dem neusten Datum.
Aber das wird das Problem nicht lösen.

Leider kann ich dein Problem hier bei mir nicht nachstellen. Auch sehe ich keine CSS Einträge, die das bei dir so lang ziehen könnten.

Es bleibt uns jetz nur noch eine Möglichkeit.
Meist liegt es an einem der AddOns.
Du solltest mal Probehalber alle AddOns deaktivieren und dann mal nachsehen.
Dann Aktivierst du eins nach dem anderen wieder und schaust jedes mal nach, ob sich was geändert hat.
Ich denke das wir so dem Übeltäter auf die Schliche kommen können.
Wenn der Fehler dann auftritt, dann hast du das AddOn gefunden, welches da die Probleme verursacht.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Themabereich langgezogen Empty Re: Themabereich langgezogen

Beitrag von FlashyGirl Mo 7 März 2011 - 23:24

Danke das du mir mit dem Java geholfen hast, das werde ich dann irgendwann nebenbei machen Wink

Zum Problem: Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber selbst nachdem ich alle Add-Ons deaktiviert habe war das Problem noch vorhanden....Ich bin mit meinem Latein am Ende, denn ich sah darin noch Hoffnung, aber als ich dann die große lila Fläche sah war ich auch Enttäuscht. Ich glaube ich kann wirklich nur den Browser wechseln in dem Fall oder versuchen das zu ignorieren....Dennoch bedanke ich mich für dein Bemühen Frank ^^
avatar
FlashyGirl
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.03.11
phpBB3

Nach oben Nach unten

Themabereich langgezogen Empty Re: Themabereich langgezogen

Beitrag von #Frank Di 8 März 2011 - 10:18

Das ist natürlich echt eine Enttäuschung.
Ich hätte wetten können, das es daran liegt.
Es muss ja ein Fehler bei deinem Browser sein, weil andere das Problem ja nicht haben und du es mit anderen Browsern ja auch nicht hast.
Ich kann nun nur noch mal intern nachfragen, ob einer noch eine Idee hat.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Themabereich langgezogen Empty Re: Themabereich langgezogen

Beitrag von FlashyGirl Mi 9 März 2011 - 0:43

Alles klar Frank, vielen Dank für deine Hilfe. Vielleicht kommen wir doch noch auf die Lösung dieses Mysteriums Wink
avatar
FlashyGirl
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.03.11
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten