Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Galerie erweitern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Galerie erweitern

Beitrag von jassi am So 6 März 2011 - 20:21

Hallo,

Sorry, falls es ein ähnliches Thema schon gibt, aber ich hab jetzt ne halbe Stunde lang gesucht...
Also ich hab bei "Verschiedenes", "Guthabeneinheiten einsetzen" den Speicher um 50Mb erweitert, weil ich neue Bilder in die Galerie laden wollte, aber jedes Mal, wenn ich das machen will, kommt die Meldung "Sie haben den zulässigen Höchstwert an Fotos in einem Album überschritten. Sie können keine Fotos mehr laden."

Woran könnte das liegen?

Danke schon jetzt und liebe Grüße,
Jassi

jassi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 127
Anmeldedatum : 20.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerie erweitern

Beitrag von #Frank am So 6 März 2011 - 21:06

Mal lesen was dort angezeigt wird.
Du kannst in die Galerie wohl keine Bilder mehr Speichen. Du wirst ein neues Album erstellen müssen und deine Bilder dort hinein speichern müssen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerie erweitern

Beitrag von jassi am Mi 9 März 2011 - 17:50

Ich möchte die Fotos in die gleiche Galerie laden, da sie beim gleichen Event gemacht wurden... Ist das nicht irgendwie möglich? Jetzt ein neues Album zu machen finde ich total unnötig und kompliziert - wer kommt schon auf die Idee, dass es in einem zweiten Album weitergehen könnte?


jassi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 127
Anmeldedatum : 20.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerie erweitern

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 9 März 2011 - 18:00

Hallo Smile

wieviele Bilder sind denn in dem Album, wo das Hochladen nicht mehr klappt?
Funktioniert das überhaupt mit dem Hochladen allgemein (in andere Alben) ?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerie erweitern

Beitrag von jassi am Mi 9 März 2011 - 18:16

Hey! Smile Danke für deine Antwort!

Also das ist dieses Album, da sind 28 Fotos drin - während in anderen schon über 40 sind...

Ich weiss nicht, ob es bei einem anderen Album geht, hab's nicht versucht.

jassi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 127
Anmeldedatum : 20.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerie erweitern

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 9 März 2011 - 18:31

dann liegt´s nicht an der Anzahl der Bilder in diesem Album....in anderen Alben hast du ja schon über 100

Hast du mal den Speicherplatz überprüft?
Adminbereich - Verschiedenes - Speicher - Verwaltung

schau mal, wie es dort aussieht... Smile

edit: übrigens ist das kein Album, sondern eine Kategorie. Diese kannst du auch noch mit Alben bestücken, um eine eventuelle Unterteilung zu machen (verschiedene Daten, etc.) Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerie erweitern

Beitrag von jassi am Mi 9 März 2011 - 19:07

Langsam komme ich mir echt blöd vor, tut mir leid, dass ich Dich mit sowas nerve...

Also wenn ich in die Kartei "Verschiedenes" gehe, sehe ich keinen Menüpunkt, der "Speicher"heisst... Ich seh nur das:


jassi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 127
Anmeldedatum : 20.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerie erweitern

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 9 März 2011 - 19:17

ach was...ist doch nicht schlimm Smile

diese Anzeige hat man nur, wenn man die Dateianhänge aktiviert hat, sorry...hatte das blöderweise vorausgesetzt, dass du das auch hast - mein Fehler.

dann schau mal im adminbereich unter
Module - Galerie - Speicher - Galeriespeicher

was dort bei "freier Speicherplatz" steht.

edit: ich bin jetzt offline, aber vielleicht hilft dir diese Erklärung schon weiter klick (ich denke nämlich, dass das das Problem ist)


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mi 9 März 2011 - 19:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : off ;o))

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten