Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wechselschalter: Tempoärer Grundstyle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wechselschalter: Tempoärer Grundstyle

Beitrag von Vic am So 6 März 2011 - 17:22

Hallo,

also unser Board überlegt seit längerem, einen Wechselschalter einzubauen, dazu müsste ich dann auch eine Style Anfrage machen, allerdings bin ich bei meinen Erkundungen zu diesem Thema auf einen Punkt gestoßen, den ich nicht sicher klären kann. Also für einen Wechselschalter darf man keinen tempoären Style benutzen, aber was ist, wenn der Grundstyle, der sowieso sschon im Board existiert, so ein Style-Typ ist? Geht dann der Wechselschalter nicht?

LG
Vic

Vic
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wechselschalter: Tempoärer Grundstyle

Beitrag von Zuckerpuppe am So 6 März 2011 - 18:43

Hallo Smile

ein Grundstyle ist niemals ein temporärer Style, wenn er schon im Forum installiert ist. Du kannst diesen also beruhigt nutzen, um dort einen Wahlschalter einzubauen.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wechselschalter: Tempoärer Grundstyle

Beitrag von Vic am Mo 7 März 2011 - 9:32

oh dankeschön! Very Happy
Damit hat sich ein haufen meiner Sorgen in Luft aufgelöst

Vic
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten